abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel nicht erhalten bei unversichertem Versand (Großbrief für 1,60€)

Wie ist es eigentlich, wenn ich eine DVD verkaufe und natürlich unversicherten Versand anbiete, weil ich privat verkaufe?
Warum will Ebay den bezahlten Betrag einbehalten? Es ist momentan Adventszeit, letztes Jahr dauerte ein Film im Kuvert über 2 Wochen von Bayern nach Norddeutschland. Dafür ist es ja auch von privat für 4 Euro insgesamt zu haben. Bisher sind ALLE MEINE verkauften Filme angekommen, es waren bisher so 2 Dutzend.
Sollte es diesmal wirklich nicht klappen, hätte ich eigentlich schon erwartet , dass , dadurch dass unversicherter Versand bestellt und bezahlt wurde, meine Gelder eben NICHT einbehalten werden.
Es ist eine krumme Behandlung weil ein Adidas Sneaker die Echtheitsprüfung nicht bestanden hatte. Da wird auch schnell vergessen dass ich hier auf Ebay schon Trikots und Sneaker für mehrere Hundert Euro innerhalb eines Jahres erfolgreich verkauft habe, mit super Bewertungen bis auf ein paar Nikes für 20 Euro bei denen ich einen Fleck versteckt haben soll und verheimlicht haben soll ( 1 einzige negative Bewertung), bei den Bildern zu diesem Artikel jedoch 2 heran gezoomte Nahaufnahmen waren, wahrscheinlich um zu zeigen wie toll Flecken auf dem Schuh sind?🤦🏻‍♂️ Ich zweifle nicht mehr daran dass da einiges EXTRA abläuft, Mobbing als Ästhetik unter Erwachsenen. Mir wäre es peinlich, hätte ich solche Veranlagungen !
Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Artikel nicht erhalten bei unversichertem Versand (Großbrief für 1,60€)

Sorry @anmari4892  wenn du immer noch nicht weißt, dass ebay Gelder gerade dann einbehält wenn Verkäufer immer wieder auf die schmale Idee kommen ohne Sendungsnummer und Zustellnachweis zu versenden, dann hat das wohl eher was mit deinem Nichtwissen zu tun als alles andere.

Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort