abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel verkauft. Geld nie von Ebay erhalten

ich habe am 12.12. einen Artikel über ebay verkauft. den Artikel habe ich natürlich auch versendet via DHL. Laut der Sednungsnummer ist der Artikel auch eingegangen. Wann bekomme ich denn mein geld von ebay? Hier in de Konto steht:  

"Einbehalten" 66,99 € // 

Diese Beträge werden einbehalten, während wir Versanddetails bestätigen oder Streitfälle klären. Sie sind nicht Teil Ihrer Beträge, die noch bearbeitet werden oder schon verfügbar sind. 

wieso denn einbehalten?? sorry verstehe ich nicht.. und anrufen kann man auch nirgends.. nur der chatbot ploppt auf.. bitte um hilfe! daaanke :).

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Daaanke das ist ja lieb :)!

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

sonja@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @al_591759 , die Sendungsverfolgung wurde nicht entsprechend aktualisiert im System. Ich habe es jetzt weitergegeben. Es wird aktualisiert und damit die Freigabe der Auszahlung ausgelöst 🙂 

@meinehexe11 - danke dir 🙂 

Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

@al_591759  schrieb:

ich habe am 12.12. einen Artikel über ebay verkauft. den Artikel habe ich natürlich auch versendet via DHL. Laut der Sednungsnummer ist der Artikel auch eingegangen. Wann bekomme ich denn mein geld von ebay? Hier in de Konto steht:  

"Einbehalten" 66,99 € // 

Diese Beträge werden einbehalten, während wir Versanddetails bestätigen oder Streitfälle klären. Sie sind nicht Teil Ihrer Beträge, die noch bearbeitet werden oder schon verfügbar sind. 

wieso denn einbehalten?? sorry verstehe ich nicht.. und anrufen kann man auch nirgends.. nur der chatbot ploppt auf.. bitte um hilfe! daaanke :).

Moin, Moin.

sonja@ebay  kannst du bitte schauen?

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort