15-09-2025 20:44
16-09-2025 13:15
@jimmy66589 Danke für die Rückmeldung. Leider hast du den Artikel zurückgeschickt ohne eine Rückgabe innerhalb unseres Systems zu öffnen. Ohne diese geöffnete Rückgabe habe ich keine Möglichkeit, dich im Rahmen unseres Käuferschutzes zu unterstützen.
Ich habe deinen Verkäufer nun kontaktiert und gebeten, sich zwingend bezüglich der Erstattung mit dir in Verbindung zu setzen.
Liebe Grüße,
Nina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
15-09-2025 22:01
15-09-2025 21:54
@jimmy66589 Guten Abend. 🙂 Das schaue ich mir gern einmal genauer für dich an. Damit es hier nicht zu Verwechslungen kommt, benötige ich bitte noch die Artikelnummer.
@perfect-sally Vielen Dank für's Markieren. ❤️
Liebe Grüße,
Nina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
15-09-2025 21:47
Wenn die Lieferung Anfang August war ist der Käuferschutz leider abgelaufen. Nenn bitte mal die Artikelnummer und eine ebay MA kann sich das heute vielleicht noch kurz anschauen vor dem Feierabend.
nina@ebay bist du bitte so nett? Danke 🙂
15-09-2025 21:09
15-09-2025 21:04
Wann war der Kauf und wann die Rücksendung? Ich befürchte du hast dich zu lange hinhalten lassen und deinen Käuferschutz verloren. Der gilt ab Lieferdatum für 30 Tage.