16-10-2025 13:30
18-10-2025 19:08
Hallo @cs.christian,
danke für deine Rückmeldung!
Dein Bankkonto wurde bereits verifiziert und sollte ganz normal für deine Auszahlungen genutzt werden können. Eigentlich besteht da für dich kein Handlungsbedarf mehr.
Kannst du uns mitteilen, an welcher Stelle noch Probleme auftreten? Oder versuchst du das aktuell hinterlegte Konto durch ein anderes zu ersetzen?
Liebe Grüße
Verena
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
18-10-2025 18:57
Moin Verena, magst Du hier noch einmal ins Konto schauen? Da hat sich seit vorgestern scheinbar nichts getan, danke Dir. 🤗
18-10-2025 18:14
16-10-2025 15:09
Hallo @cs.christian,
danke für deinen Beitrag zur Hinterlegung deiner Zahlungsart!
Ich sehe, dass du deine Zahlungsart nun noch einmal manuell hinterlegt hast. Aktuell sieht alles gut aus und dir wird auch keine Fehlermeldung mehr angezeigt.
Melde dich gerne noch einmal, sollte dir der rote Banner erneut angezeigt werden.
Liebe Grüße
Verena
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
16-10-2025 14:34 - bearbeitet 16-10-2025 14:34
Eigentlich sollte genau angegeben sein wie es möglich ist sein Bankkonto zu verifizieren und welche Unterlagen dafür nötig sind!
verena@ebay schaust du bitte mal? Danke 🙂
16-10-2025 14:32
@cs.christian schrieb:
Hallo, beim Hinzufügen meiner Bankverbindung erscheint die Meldung: 'Wir konnten diese Bankverbindung nicht verifizieren.' Meine Bank ist Sparkasse. Bitte teilen Sie mir, warum die Verifizierung fehlschlägt und welche Unterlagen Sie benötigen (z.B. Kontoauszug, Unternehmensdokumente). Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Moin, Moin.
verena@ebay kannst du bitte schauen?