abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bei ebay ausversehen datenlöschung brantragt

Ich habe ausversehen bei ebay eine datenlöschung für mein Konto beantragt. Jetz komme ich nicht mehr rein. Was kann ich tun !?!?
Nachricht 9 von 9
Neueste Antwort
8 ANTWORTEN 8

Bei ebay ausversehen datenlöschung brantragt

Gestern habe ich sie beantragt
Nachricht 1 von 9
Neueste Antwort

Bei ebay ausversehen datenlöschung brantragt

Ich grüße Michaela 😅

Nachricht 2 von 9
Neueste Antwort

Bei ebay ausversehen datenlöschung brantragt


@andthie8734  schrieb:
Wo kann ich euch denn kontaktieren?? Hab das ganze Internet durchsucht! Ich möchte auf jeden Fall die Löschung widerrufen da es ein ausversehen war !!!

◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇

 

raffke ist nur ein eBay-Mitglied wie Du und ich, welches in den Foren seine freie Zeit verbringt und nicht bei eBay angestellt ist

 

leider werden immer wieder Texte aus der eBay-Hilfe zitiert, ohne das kenntlich zu machen, sodass der Eindruck entsteht, das Mitglied ist bei eBay beschäftigt

 

die Startseite der Hilfe https://www.ebay.de/help/home findest Du im Browser auf nahezu allen eBay-Seiten, entweder ganz oben oder unten ... in der App wiederum entweder über das 3-Punkte-Menue oder "mein eBay" > dort ganz unten 

Nachricht 3 von 9
Neueste Antwort

Bei ebay ausversehen datenlöschung brantragt

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @andthie8734 wann hast du die Löschung denn beantragt?

Danke fürs markieren @raffke2012 

Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 9
Neueste Antwort

Bei ebay ausversehen datenlöschung brantragt

Wenn die daten noch nicht gelöscht wurden, kann dir @alena@ebay weiterhelfen.

Nachricht 5 von 9
Neueste Antwort

Bei ebay ausversehen datenlöschung brantragt

Ebay hat ein Impressum wo man Kontaktmöglichkeiten findet.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 6 von 9
Neueste Antwort

Bei ebay ausversehen datenlöschung brantragt

Wo kann ich euch denn kontaktieren?? Hab das ganze Internet durchsucht! Ich möchte auf jeden Fall die Löschung widerrufen da es ein ausversehen war !!!
Nachricht 7 von 9
Neueste Antwort

Bei ebay ausversehen datenlöschung brantragt

Wir senden Ihnen innerhalb von 24 Stunden nach Eingang Ihrer Anforderung an Ihre bei eBay hinterlegte E-Mail-Adresse und an „eBay-Nachrichten“ ein Update zum Status der Anforderung. Im Allgemeinen dauert es ab dem Eingangsdatum der Anforderung 14 Tage, die Daten zu löschen. Sollte es im Zusammenhang mit Ihrem Konto in den letzten 30 Tagen Transaktionen, Zahlungen, Fälle oder Streitfälle gegeben haben, kann das Löschen Ihrer Daten aber auch bis zu 60 Tage dauern.

Anschließend werden Ihre Daten gelöscht und Ihr eBay-Konto dauerhaft geschlossen. Wenn Ihre Daten gelöscht werden, werden gleichzeitig alle mit diesem Konto zusammenhängenden eBay-Geschäftsbeziehungen beendet, die demselben Mitgliedsnamen zugeordnet sind, wie z.B. Ihre Teilnahme am eBay Partner Network (EPN).

Bitte beachten Sie, dass mit der Löschung Ihrer Daten auch alle offenen Serviceanfragen geschlossen werden. 

Wenn Sie während der Zeitspanne bis zur Löschung Ihrer Daten Ihre Meinung ändern, können Sie uns kontaktieren und darum bitten, Ihre Anforderung nicht weiter zu bearbeiten und Ihr eBay-Konto wiederherzustellen. Voraussetzung dafür ist, dass Ihr eBay-Konto zum Zeitpunkt Ihrer Aufforderung zur Löschung Ihrer Daten einen guten Servicestatus aufgewiesen hat und nicht eingeschränkt oder gesperrt war.

Nachricht 8 von 9
Neueste Antwort