abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Benötige Aufschub einer Rückerstattung für mit Käufer abgesprochene Nachbesserung

Hallo,

ein Käufer hat eine Rückgabe für einen meiner Artikel veranlasst. Ich habe ihm eine Nachbesserung angeboten welche er dankend angenommen hat. Die Rückgabe ist aber noch offen und ich möchte den Käufer eigentlich nicht bitten diese zu schließen, solange ich die Nachbesserung nicht vorgenommen habe. Da der Artikel nun zurück gesendet wurde, möchte das System dass ich binnen 3 Tage eine Rückerstattung veranlasse. Kann Ebay diese Frist bitte verlängern damit ich die Nachbesserung vornehmen und den Artikel zurück schicken kann?

 

Wäre schön, wenn Ebay generell die Option der Nachbesserung in den Rückgabe Prozess einbinden könnte, da dies ein grundsätzliches Recht des Verkäufers darstellt (und in vielen Fällen vom Käufer auch gewünscht und gewertschätzt wird). 

 

Danke!

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Benötige Aufschub einer Rückerstattung für mit Käufer abgesprochene Nachbesserung

Besten Dank selina_b@ebay !

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Benötige Aufschub einer Rückerstattung für mit Käufer abgesprochene Nachbesserung

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @tentendo

 

vielen Dank für deinen Beitrag. 

 

Gerne habe ich die Rückgabe für 10 Tage pausiert. 

 

@bootyooty Vielen Dank fürs Markieren 😘

 

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Benötige Aufschub einer Rückerstattung für mit Käufer abgesprochene Nachbesserung

Tagchen @tentendo  wir fragen mal ebay Mitarbeiterin selina_b@ebay  ob sie die Möglichkeit hat, den Fall für einige Tage pausieren zu können. 

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort