- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
26-06-2025 17:22 - bearbeitet 26-06-2025 17:22
Hallo,
ein Käufer hat eine Rückgabe für einen meiner Artikel veranlasst. Ich habe ihm eine Nachbesserung angeboten welche er dankend angenommen hat. Die Rückgabe ist aber noch offen und ich möchte den Käufer eigentlich nicht bitten diese zu schließen, solange ich die Nachbesserung nicht vorgenommen habe. Da der Artikel nun zurück gesendet wurde, möchte das System dass ich binnen 3 Tage eine Rückerstattung veranlasse. Kann Ebay diese Frist bitte verlängern damit ich die Nachbesserung vornehmen und den Artikel zurück schicken kann?
Wäre schön, wenn Ebay generell die Option der Nachbesserung in den Rückgabe Prozess einbinden könnte, da dies ein grundsätzliches Recht des Verkäufers darstellt (und in vielen Fällen vom Käufer auch gewünscht und gewertschätzt wird).
Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Benötige Aufschub einer Rückerstattung für mit Käufer abgesprochene Nachbesserung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
30-06-2025 10:53
Besten Dank selina_b@ebay !
Benötige Aufschub einer Rückerstattung für mit Käufer abgesprochene Nachbesserung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
28-06-2025 13:11
Hallo @tentendo,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Gerne habe ich die Rückgabe für 10 Tage pausiert.
@bootyooty Vielen Dank fürs Markieren 😘
Liebe Grüße
Selina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
28-06-2025 11:17
Tagchen @tentendo wir fragen mal ebay Mitarbeiterin selina_b@ebay ob sie die Möglichkeit hat, den Fall für einige Tage pausieren zu können.