abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bereits versendeter Artikel und auch schon angekommen wird bei mir noch als zu versenden angezeigt

Moin,

ich hoffe um Hilfe bzw. Rat.

Und zwar habe ich drei Spiele verkauft. Alle zusammen und ein Spiel davon wird mir noch als zu versenden angezeigt.

Jedoch habe ich dieses bereits versendet und der Käufer hat alle Spiele erhalten.

Nun meine Frage, wie kann ich die Anzeige mit den zu versendenden Artikeln wieder auf null bringen? Bzw. an wen könnte/sollte ich mich wenden. 

Vielen Dank für eure Hilfe.

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Bereits versendeter Artikel und auch schon angekommen wird bei mir noch als zu versenden angezeigt

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @req-c0

vielen Dank für deinen Beitrag. 

Ich sehe bei dir keine Artikel, die als "noch nicht verschickt" hinterlegt sind.

Bitte nenne mir die Artikelnummern, um die es geht. 

@bootyooty Vielen Dank fürs Markieren 😘

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Tag @req-c0  FSK 18 Medien wie Resident Evil darfst du NICHT mit Päckchen versenden, nur DHL Paket mit Alterssichtprüfung, keine Abholung und keinen Auslandsversand !

Zudem musst du das in den Artikelmerkmalen angeben, ob FSK 16 oder FSK 18

selina_b@ebay  wird dir deine Frage beantworten.

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Hast du denn die Sendungsnummer bei den Artikeln eingetragen? hast du wenigstens als verschickt markiert? Hast du keine Sendungsnummer kann natürlich auch nicht als zugestellt angeziegt werden und du musst länger auf dein Geld warten.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort