abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beschwerde bei eBay Kundenservice

Hallo, mehrfach habe ich nun bereits mein Anliegen dargelegt. Jedoch erhalte ich für die fehlende Rückerstattung für einen retourenierten Artikel keine Hilfe, weder vom Verkäufer noch von eBay. Unter welcher Adresse kann ich mich bei eBay beschweren?
Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

elke@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @mile_703 ,

danke für deinen Beitrag.

Um welchen Artikel geht es hier genau bitte?

Ich schaue mir das dann gern einmal für dich an.

@bootyooty danke fürs Markieren.

Liebe Grüße

Elke

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

@mile_703  schrieb:
Hallo, mehrfach habe ich nun bereits mein Anliegen dargelegt. Jedoch erhalte ich für die fehlende Rückerstattung für einen retourenierten Artikel keine Hilfe, weder vom Verkäufer noch von eBay. Unter welcher Adresse kann ich mich bei eBay beschweren?

Moin @mile_703 

die Adresse steht im Impressum.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Moin @mile_703  wenn du sendungsverfolgt retourniert hast innerhalb der Rückgabefrist dann hat der Verkäufer 3 Tage für die Erstattung Zeit und danach kannst du ebay einschalten wenn keine Zahlung erfolgt.

Nenn bitte die Artikelnummer und sowie nachher eine eby Mitarbeiterin hier tätig ist, werden wir sie bitten dir behilflich zu sein 

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort