abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Angebot wurde gelöscht, da Ersatzteile E-Zigarette? Aber andere Private verkaufen sogar Gerät?

Bitte helfen! Was mache ich falsch?

Nur Akku, Mundstück und Verdampfer als Ersatz ohne Gerät wollte ich anbieten. Wurde gelöscht von ebay.

Muss ich da etwas besonderes eintippen?

Soviele private Verkäufer bieten sogar Geräte an bei Auktionen?

Bitte einen Tip. Kein gerät dabei, aber es ist einfach zu schade zum Wegwefen......

Gesamtes Thema betrachten

Hallo @destiny_storm 

 

du darfst das als privater VK nicht anbieten.

 

https://www.ebay.de/help/policies/prohibited-restricted-items/tobacco-policy?id=4273

 

"Private Anbieter dürfen keine E-Zigaretten, E-Shishas und entsprechendes Zubehör anbieten."

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder