abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bei eba? unzufrieden ? Also die """Looser Platform Hoo? . nimmt gern Eure Angebote an .

Man sollte auch den sogenannten Verlierer Plattformen wie Hoo? und andere  eine Chance geben !!!

Klar ist nicht eba? , mann / frau / diverse ist zu verwöhnt von dieser Platform, es war ja mal alles

sehr schön hier !!! Aber wer aufhört besser zu werden, hat doch aufgehört GUT zu sein.

Ist denn eba? wirklich ALLES ????

Wer z.B gelegentlich einstellt und NICHT auf das Geld angewiesen ist, sollte doch mal wechseln.

Habe dort gute Erfahrungen gemacht, dauert zwar länger aber frisst kein Brot !

Ja jetzt gleich wieder antworten ohne Sinn und überlegen, beziehungsweise Verkauf  dauert zu lang,kein Forum,  bitte erspart Euch das , wurde alles von mir beschrieben. Chance nutzen und kostenlos und mit Überweisung bezahlen einstellen

Verkaufe dort zwar für weniger, aber keine Gebühren und kein Ärger mit professionellen

Abzockern,Käufern die 180 Tage Nörgelrecht besitzen, Artikel gefällt nicht, sieht anders aus und so weiter.

Ich verkaufe nur sehr wenig und auch nur Sachen aus meinem Privatbesitz, die nicht gebraucht werden.

Bin also kein Prigewerblicher, was ich persöhnlich auch nicht gut finde

Zu guter letzt an eba?, Ich wish You a very Christmas ;-)))))) Alles Gute für Euch ;-))))

 

Gesamtes Thema betrachten

Bye bye 👋 @123456789oabc-d 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder