abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bitte um Hilfe

Hallo,
ich möchte ihnen informieren, dass dieser Verkäufer ist ein Betrüger . Er hat einen Fall geöffnet, dass ich nicht bezahlt habe. Ich habe ja den Betrag nicht bezahlt ,weil es ein Betrug ist. Er hat auf seine Anzeige geschrieben ,dass er PayPal akzeptiert . ich habe viel versucht mit PayPal zu zahlen aber es klappt nicht . Er will ,dass ich den Betrag direkt auf sein Konto über weisen . Das geht nicht einfach so, das heißt einen Betrug. Er will den Betrag klauen. Er ist ein Betrüger und hat keine Bewertungen nur eine um zu betrügen. Er hat bisher nix verkauft, er ist neu . Bitte helfen Sie mir!! Ich bin überrascht!!! Sie haben mir eine Frist gegeben bis zum 16.01.2018 um den Betrag zu bezahlen. bitte schließen Sie diesen Fall ab! Bitte helfen Sie mir ,er ist ehrlich ein Betrüger.
Viele Grüße!
Gesamtes Thema betrachten

@flecky0603 schrieb:
Hallo, ich habe einen Artikel mit Versandkosten verkauft, wird aber abgeholt werden. Wie bekomm ich die anfallenden Gebühren wieder erstattet.

du bezahlst doch für die Versandkosten keine Gebühr!

Änderung der Angebots- und Verkaufsgebühren für private Verkäufer bei eBay.de ab 19. März 2016

Freitag, 18. März 2016 | 10:30 Uhr MEZ

Liebe private Verkäufer,  

eBay setzt alles daran, für Sie der beste Online-Marktplatz zu sein. Wir nehmen daher ab 19. März 2016 zwei Änderungen vor, von denen Sie als Verkäufer profitieren werden. Verkaufen bei eBay wird für Sie günstiger:

  • Wir senken die Verkaufsprovision.Wir haben uns Ihr Feedback zu Herzen genommen und erheben keine Verkaufsprovision mehr auf die Versandkosten. Für Angebote, die ab 19. März 2016 eingestellt werden, wird die Verkaufsprovision nur noch nach dem Artikelpreis berechnet. 

 


  • Für bis zu 2.500 Auktionen monatlich mit einem Startpreis von 1 Euro zahlen Sie keine Angebotsgebühr mehr.Aus Alt mach Neu: Sie müssen nicht mehr zweimal darüber nachdenken, ob Sie Ihre ausrangierten Dinge bei eBay einstellen und sich etwas Neues leisten können. Wenn Ihr Artikel verkauft wird, bezahlen Sie lediglich die Verkaufsprovision auf den Artikelpreis.    
    Davon ausgeschlossen sind:
  • Auktionen mit einer Laufzeit von 1 Tag und 3 Tagen
  • Auktionen, die automatisch wiedereingestellt wurden

Was sich nicht ändert: Ihre ersten 20 Angebote im Monat können Sie weiterhin kostenlos einstellen - unabhängig vom Angebotsformat und zusätzlich zu den 2.500 Auktionsangeboten mit einem Startpreis von 1 Euro.

Ab dem 21. Festpreis- oder Auktionsangebot mit einem Startpreis höher als 1 Euro fallen wie gehabt 50 Cent pro Angebot an.

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder