abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay Konto

Mein Ebay-Konto wurde vorübergehend eingeschränkt! Ich erhebe dagegen Einspruch!

Mir entstehen derzeit Unkosten und Verluste,weil ich nicht komunizieren kann!

Ich bitte sie ,sorge zu tragen ,daß ich weiterhin vernünftig auf Ebay arbeiten kann,genug Geld habe ich investiert und sie verdient!!!!

Gruß

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)

@detlef796,

 

 

sonst alles schön bei dir?

 

Gebotsrücknahme (in den letzten 12 Monaten): 179

 

 

 

 

 

 


@detlef796 schrieb:

Mein Ebay-Konto wurde vorübergehend eingeschränkt! Ich erhebe dagegen Einspruch!

Mir entstehen derzeit Unkosten und Verluste,weil ich nicht komunizieren kann!

Ich bitte sie ,sorge zu tragen ,daß ich weiterhin vernünftig auf Ebay arbeiten kann,genug Geld habe ich investiert und sie verdient!!!!

Gruß


@detlef796

 

ich bezweifle mal, dass Du als privater Anbieter "Unkosten und Verluste" geltend machen kannst

 

abgesehen davon wirst Du Dich vermutlich nicht an die Grundsätze gehalten haben, ansonsten wird die Kommunikation nämlich nicht eingeschränkt

 

apropos: Du kannst durchaus in Deinen Einstellungen (Kommunikation mit Mitgliedern) angeben, dass Fragesteller Deine Telefonnummer erhalten

Hallo @detlef796


die eBay-Community ist ein Ort, wo Sie anderen Mitgliedern Fragen zum Kaufen und Verkaufen stellen. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, anderen Mitgliedern Tipps zu geben und Informationen auszutauschen.

 

Sollten Sie gezielte Fragen haben, bei denen der Kundenservice Ihnen direkt helfen kann, wenden Sie sich bitte an den eBay-Kundenservice

 

P.S. eBay hat Ihnen wahrscheinlich auch mitgeteilt, warum so entschieden wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Pat

@detlef796

 

Hier ist kein Kundendienst.

 

Hier ist das Nutzer-Forum. Wir haben mit Deiner Sperre nichts zu tun und können sie nicht aufheben.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder