abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ein Käufer hat mich negativ bewertet,obwohl Ware gut geliefert worden ist

Hiermit lege ich sofortige Beschwerde ein ,weil ein Käufer dadurch meine Bewertung zu Grunde gerichtet hat ,er hat Ware erhalten,und als gut bewertet,vorher hat er mir ein Text geschrieben was nicht schön war und sich belustigt und gemobt ,das ich ein Anfänger und Grünschnabel bin ,ich habe darauf hin meine ehrliche Meinung ihm zurück geschrieben das er ein Vollidiot ist ,es fing an damit das er mich beschuldigt hat wegen der Sendungsnummer,mit den Worten was soll das ,Ich habe meine Arbeit immer gut gemacht und bin noch am lernen,es fing an mir Spaß zu machen ,aber Ebay darf nicht zulassen das ich gemobt werde ,das ist Mobbig ,ich Bitte sie das zu untersuchen und klären ,schauen sie sich die Verläufe einfach an ,so macht es keinen Sinn für mich bei ihnen weiter zu bleiben,ich hatte 100% und jetz 95 % obwohl er seine Ware korrekt erhalten hat ,löschen sie bitte diese Negative Bewertung aus meiner Liste .mit freundlichen Grüßen ich warte auf ihre Antwort 

Gesamtes Thema betrachten

@kaseny69 

 

Was hat Dich jetzt dazu veranlassst, mir zu diesem 2 Monate alten Thema eine private Nachricht zu schreiben, in der Du auch noch Screenshots von privater Kommunkation mit dem Käufer übermittelst?

 

Das Thema ist erledigt. Ebay löscht die Bewertung nicht. Und ich bin kein Ebay-Mitarbeiter, sondern ebay-Nutzer wie Du und kann genau gar nichts mit der Bewertung machen.

 

Ich bitte Dich deswegen darum, mir keine privaten Nachrichten mehr zu schreiben. Wenn du Fragen hast, dann kannst du diese im Nutzer-Forum stellen. Aber ohne Veröffentlichung von privaten Nachrichten.

 

Danke.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder