abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Es wurde ein Smartphone verkauft nur mit chinesischer Sprache davon

Habe ein Smartphone hier ersteigert das nur in chinesischer Sprache ist, in der Beschreibung stand nichts davon lediglich nur, das die Tochter nach einer Stunde nicht mit dem Smartphone zurecht kommt. Ist doch eine Frechheit und eine Täuschung,  oder? 

Gesamtes Thema betrachten
Anonymous
Nicht anwendbar

@opelvectraok129  schrieb:

Habe ein Smartphone hier ersteigert das nur in chinesischer Sprache ist, in der Beschreibung stand nichts davon lediglich nur, das die Tochter nach einer Stunde nicht mit dem Smartphone zurecht kommt. Ist doch eine Frechheit und eine Täuschung,  oder? 


Tagchen @opelvectraok129 

 

Wer kauft so etwas? Ein echter Chinaklon. Auf dem Schildchen mit der IMEI steht der Hersteller. Hinter dem steckt angeblich MediaTech. Ohne Gewähr.

Der wird das genauso mit deutscher oder englischer Oberfläche bekommen haben. Der Witz bei vielen dieser Teile: Nach einem Reset ist das alles weg!

Ich würde es vielleicht wiederholt mit Powerbutton und Lautstärke + gleichzeitig versuchen, in der Hoffnung, dass mir irgendwann doch wenigstens ein englisches Menü angezeigt wird.

Alternativ geh zum chinesischen Lebensmittelhändler deines Vertrauens, der geöffnet hat und frag nett nach, ob der dir das einstellt.

Behalte es im Auge... ich würde kein Chinahandy unbeaufsichtigt laden.

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder