abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Falsches Paket bekommen, ich weiß nicht welcher Verkäufer sich vertan hat

Hallo community!
Ich habe mehrere Pakete mit Kinderkleidung hier über ebay gekauft.
Jetzt habe ich ein Paket mit Sachen bekommen, die ich nicht möchte und auch ganz sicher nicht bestellt habe.
Aufgrund der eBay Namen und dem anderen richtigen Namen beim Absender, kann ich nicht zuordnen, wer sich vertan hat.
Muss ich alle Verkäufer anschreiben oder gibt es eine andere Möglichkeit den Nachnamen zum ebay Konto zuzuordnen? Ich könnte warten bis der Rest ankommt, aber das möchte ich eigentlich nicht, um die richtigen Klamotten schneller zu erhalten.
Vielen Dank!
Gesamtes Thema betrachten

@dorowald82  schrieb:
Hallo community!
Ich habe mehrere Pakete mit Kinderkleidung hier über ebay gekauft.
Jetzt habe ich ein Paket mit Sachen bekommen, die ich nicht möchte und auch ganz sicher nicht bestellt habe.
Aufgrund der eBay Namen und dem anderen richtigen Namen beim Absender, kann ich nicht zuordnen, wer sich vertan hat.
Muss ich alle Verkäufer anschreiben oder gibt es eine andere Möglichkeit den Nachnamen zum ebay Konto zuzuordnen? Ich könnte warten bis der Rest ankommt, aber das möchte ich eigentlich nicht, um die richtigen Klamotten schneller zu erhalten.
Vielen Dank!

Tagchen @dorowald82 

 

Nach jedem Kauf bekommst du eine Mail von EBay, in der der Name und die Anschrift des Verkäufers zu finden ist.

Ruf diese Mails auf, such die jeweiligen Namen raus und vergleich das mit deinem Absender. Dann solltest du wissen, wer dir was Falsches zugeschickt hat.

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder