abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lüge

Gute Abend. Am Anfang des 07.2018 hat mir jemand komplett Töpfer auf meine Konto gemacht. Jemand ist auf mein Konto eingebrochen. Ich habe nie Töpfer Verkauft. Es waren 5 Angebot . Ich habe gedacht das eine Fehler war. Und hatte es sofort alles gelöscht. Par Tage früher hatte mich jemand geschrieben dass soll ich Geld zurück geben soll. Ich habe keine Geld auf meine Konto bekommen. Ich habe zur den Herr geschrieben dass es ein Fehler war. Und damit er mir Auszug schickt. Ich habe nichts bis jetzt bekommen. Bitte helfen Sie mir das Problem zu lösen. Das alles macht mir Stress.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @anna.zimer

 

Account gehackt siehe catdog Maßnahmen…. 

 

http://community.ebay.de/t5/Mitglieder-helfen-Mitgliedern/Jemand-hat-auf-mein-Mitgliedskonto-zugegri...

 

Wie schütze ich mein eBay-Konto und melde einen Kontodiebstahl?

 

http://pages.ebay.de/help/account/securing-account.html

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder