abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückerstattung privater Verkäufer

Ich habe einen Artikel per Brief verschickt (unversichert). Der Käufer sagt, er habe den Artikel nicht erhalten. Bin ich verpflichtet, eine Rückerstattung vorzunehmen?

Gesamtes Thema betrachten

@sunny85w schrieb:

Hallo,

 

ich habe heute festgestellt, dass jemand mit meinem Account ein Iphone verkaufen wollte. Das Angebot habe ich beendet und mein Passwort geändert.

Was muss ich noch tun?

 

MfG,

Sunny


@sunny85w

 

schreib den Käufer an und teil ihm das mit.

 

Melde den Hack unbedingt mit diesem Formular.

 

http://contact.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ContactUs&wftype=2004&rcode=GS%25N96003&subject=Account%20ge...

 

Überprüf sämtliche Daten in deinem ebay-Konto.

Lieferadressen, Mail-adressen, Telefonnummern einfach alles.

 

Wenn du ein PP-Konto hast, logg dich dort ein ändere das Passwort und überprüf auch da alles.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder