Ungerechtfertigterweise eine neutrale Bewertung erhalten
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
am 09-07-2020 20:05 - zuletzt bearbeitet am 09-07-2020 20:55 von kh-dergh
Hallo!
Ein Käufer hat zwei Artikel bei uns gekauft. Wir hatten den Versand als Maxibrief zu 2,70 Euro oder versichert als DHL-Paket zu 7,50 Euro angeboten.
Der Käufer hat selbst und ganz bewusst das Paket gewählt und uns jetzt eine neutrale Bewertung gegeben, weil der Versand angeblich zu teuer war. Das empfinden wir als ungerecht, denn er wusste ja schon beim Bieten, dass das der Preis ist. Wir haben ihm schon geschrieben, aber er ist uneinsichtig. Was tun? Wir möchten die Bewertung gerne weg haben, kommen aber im eBay-Dschungel nicht klar. Wie müssen wir vorgehen?
Danke für Antwort.
MfG
Familie A
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Anstößigen Inhalt melden
@privatverkauf-77 schrieb:Hallo!
Ein Käufer hat zwei Artikel bei uns gekauft. Wir hatten den Versand als Maxibrief zu 2,70 Euro oder versichert als DHL-Paket zu 7,50 Euro angeboten.
Der Käufer hat selbst und ganz bewusst das Paket gewählt und uns jetzt eine neutrale Bewertung gegeben, weil der Versand angeblich zu teuer war. Das empfinden wir als ungerecht, denn er wusste ja schon beim Bieten, dass das der Preis ist. Wir haben ihm schon geschrieben, aber er ist uneinsichtig. Was tun? Wir möchten die Bewertung gerne weg haben, kommen aber im eBay-Dschungel nicht klar. Wie müssen wir vorgehen?
Danke für Antwort.
MfG
Familie Arndt/Simex
Hallo @privatverkauf-77
mal ehrlich 7,50 € für ein 2 kg DHL Paket, online gebucht, ist schon etwas happig und geht über die versandbedingten Nebenkosten etwas hinaus.
Wenn du das Paket in der Filiale aufgegeben und frankiert hättest sehe das etwas anders aus.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Anstößigen Inhalt melden
Freundliche Grüße und einen schönen Abend