abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkauf geschlossen ?

Heute folgende Meldung?

 

Es scheint ein Problem mit diesem Angebot zu geben.

  • Ihre Berechtigung zum Einstellen neuer Artikel, zum Wiedereinstellen und zur Überarbeitung von Angeboten wurde mit sofortiger Wirkung ausgesetzt. Wenn Sie wieder bei eBay Artikel einstellen möchten, registrieren Sie sich bitte jetzt für die Zahlungsabwicklung unter 

u.s.w       Vorweg , das mit dem Zahlungszwang mache ich nicht mit.

Es macht mir alles teurer  Ebay erhöht die Gebühren durch die Hintertür!

Ist es das Wert ?  Ich habe heute alle Angebote die noch da waren gelöscht . 

Mein Angebot der Hörgeräte wurde  von  Ebay gelösch.  Angeblich Medizin die nur über die Apotheke zu bekommen sind . Selten so ein Schwachsinn gelesen.  Ich habe diese Geräte ganz normal gekauft !

Paralell dazu sind andere Privatverkäufer mit ihren " Hörgeräte " Angebot gebraucht noch zu sehen .....

  www.ebay.de/itm/384200706510?hash=item59742589ce:g:3jQAAOSw0~pgt8SP    Anruf bei  Ebay war sinnbefreit! Und heute diese Meldung. Ich hoffe viele machen es so wie ich : By BY

Ebay !  Es gibt noch andere Portale ! 

 

 

 

ttt

 

Gesamtes Thema betrachten

Hallo!

 

@*mann Nur zu den Hörgeräten- so etwas muss vom Fachmann angepasst werden und wenn du hier eben verbotenerweise was findest, dann darfst du das gern melden. In jedem Angebot ist rechts das: Melden.

 

Ist halt wie mit dem falsch parken, nicht jeder bekommt ein Knöllchen. 

 

Denn Hörgeräte sind Medizinprodukte und der Handel mit diesen unterliegt strikten Regeln. Nur autorisierte Personen wie HNO-Ärzte und Akustiker dürfen Hörgeräte verkaufen.

 

Und mit der neuen ZA, da gibts ganz viele Meinungen dazu, seit Monaten.

 

https://community.ebay.de/t5/forums/searchpage/tab/message?q=zahlungsabwicklung&sort_by=-topicKudosC...

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder