abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkehrte ARTIKEL

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Mein Namen ist Dietmar Dusy, da ich bei ebay zwar ein Artikel Betriebssystem Linux bestellt, aber weil mein Computer einen Siemanns Compuer ist hat es kein sinne diese Betriebsstystem Liunx zu Kaufen weil mein Computer diese Betriebstssytem auch nicht annehmen wird.

 

Ich bitte um Entschuldigung für meine Bestellung und möchte das wieder rückgaängig machen.

 

Mit freundlichen grüßen

Dietmar 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@dietmarwaltedus0

 

Moin!

Du hast nicht bei Ebay gekauft, sondern bei einem Verkäufer der die Plattform nutzt!

Folgendes solltest du jetzt tun...diesen Verkäufer anschreiben und von deinem Problem erzählen!

Käufe hier sind verbindlich und aus dem Kaufvertrag kann dich nur der VK entlassen!

Du bist Neu hier und bitte für die Zukunft, erst überlegen dann kaufen, sonst wirst du die Plattform schnell wieder verlassen!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder