03-12-2020 10:32
Hallo, habe ein Problem. Hatte den Verkäufer kontaktiert, das ein Artikel nicht eingetroffen ist. Er hat sich gekümmert und mir geschrieben, das er den Artikel am 26.11. in einer anderen Form in den Versand gibt, wo ich mit einverstanden war. Leider ist der Artikel immer noch nicht eingetroffen. eine Sendungnummer gab es auch nicht. Ich war mirt dieser Lösung einverstanden und der Fall wurde geschlossen. Habe den Verkäufer erneut kontaktiert, weil der Artikel bis gestern nicht eingetroffen ist. Der Verkäufer hat geantwortet, ob ich damit einverstanden wäre, den Artikel in anderen Materialien zu bekommen(das hatte er mich schon mal vor 8 Tagen gefragt und ich war einverstanden, darauf hin wurde der Fall ja geschlossen) Jetzt fragt er wieder das gleiche! Was ist da los und was soll das? Bitte helft mir, was soll ich machen?
MfG
fair203
@fair203 schrieb:Hallo, habe ein Problem. Hatte den Verkäufer kontaktiert, das ein Artikel nicht eingetroffen ist. Er hat sich gekümmert und mir geschrieben, das er den Artikel am 26.11. in einer anderen Form in den Versand gibt, wo ich mit einverstanden war. Leider ist der Artikel immer noch nicht eingetroffen. eine Sendungnummer gab es auch nicht. Ich war mirt dieser Lösung einverstanden und der Fall wurde geschlossen. Habe den Verkäufer erneut kontaktiert, weil der Artikel bis gestern nicht eingetroffen ist. Der Verkäufer hat geantwortet, ob ich damit einverstanden wäre, den Artikel in anderen Materialien zu bekommen(das hatte er mich schon mal vor 8 Tagen gefragt und ich war einverstanden, darauf hin wurde der Fall ja geschlossen) Jetzt fragt er wieder das gleiche! Was ist da los und was soll das? Bitte helft mir, was soll ich machen?
MfG
fair203
Wenn du den Fall geschlossen hast, kannst Du über ebay gar nichts mehr machen.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass es sich um einen asiatischen Verkäufer handelt?