abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wiedereinstellen meiner Nintendo Switch

Liebe Community,

Ein Käufer hat gestern durch ein Missverständnis versehentlich meine Switch gekauft und um einen Kaufabbruch gebeten, welchen ich eingeleitet habe. Dieser ist inzwischen abgewickelt, jedoch kann ich meine Switch nicht wieder neu einstellen da eBay eine Wartefrist von 7 Tagen dafür ansetzt, eine weitere Nintendo Switch anzubieten.

Nun ist es ja aber noch dieselbe Switch und ich bin kein Massenverkäufer und auch keine Ladenkette. Das ist die einzige Switch die ich verkaufen möchte. Jetzt 7 Tage zu warten stiehlt mir viel Zeit, in der potenzielle Käufer nach Weihnachtsgeschenken suchen und macht es vielleicht sogar unmöglich für den zukünftigen Käufer, die Switch noch vor Weihnachten per Post zu bekommen.

Wie kann ich diese Frist auflösen? Da ich meine Switch ja nicht verkauft bekommen habe müsste es doch irgendeine Möglichkeit geben.

 

mfg Kiara

Gesamtes Thema betrachten

 

 

Hallo @calicofornia 

 

 

wenn du gestern den Abbruch eingeleitet hast, kann der doch unmöglich schon durch sein?

Normalerweise dauert ein Abbruch 10 Tage bis die Gutschrift der Provision erfolgt und der Abbruch abgewickelt wurde.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder