am 15-08-2018 23:20 - zuletzt bearbeitet am 16-08-2018 03:25 von pat
Hallo.
Ich habe am 13.8. Einen Artikel gekauft, wozu ich heute morgen den Hinweis bekommen habe, dass dieser wohl von Betrügern inseriert wurde. Also ein fremdes Konto benutzt wurde oder ähnliches.
Nun wurde das Angebot gelöscht, d.h. ich habe keinen Zugriff mehr auf das Angebot, demnach auch kaum Möglichkeiten, dies über anwaltliche Hilfe darzulegen und zu klären.
Wieso wird ein Artikel der in scheinbar nicht den Regeln von eBay entspricht einfach gelöscht, ohne mir direkt Hilfe anzubieten? Es sind bereits 505 Euro via PayPal geflossen, ich würde mich demnach sehr freuen, wenn Kontakt zu mir aufgenommen wird damit wir das Problem schnellstmöglich aus der Welt schaffen können.
MfG
Hallo -
wende dich an PayPal und hole dein Geld zurück.
Bei PP-Zahlung hat man Käuferschutz!