Betrugsversuch - keine Chance jemanden bei ebay zu erreichen, die KI unbrauchbar!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
20-03-2025 20:34
Hallo zusammen,
über meinen alten Firmenaccount wurde ein teures Produkt zu einem sehr günstigen Preis verkauft, das ich nie eingestellt habe. Der Käufer hat bereits bezahlt. Ich hatte seit Langem keine Artikel mehr gelistet, und das hinterlegte Bankkonto existiert nicht mehr.
Das größte Problem: Die hinterlegte Firmen-E-Mail-Adresse gibt es ebenfalls nicht mehr. Der eBay-Support wollte alle Informationen dorthin senden, obwohl ich mehrfach erklärt habe, dass diese E-Mail-Adresse nicht mehr existiert und geändert werden muss. Leider wurde das nicht verstanden, und das Gespräch endete ergebnislos.
Ich kann das Problem mit eBay einfach nicht klären – die KI im Support ist eine Katastrophe! Hat jemand eine Idee, was ich noch tun kann?
Vielen Dank im Voraus!
- Beschriftungen:
-
eBay Shop
Betrugsversuch - keine Chance jemanden bei ebay zu erreichen, die KI unbrauchbar!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
22-03-2025 19:18
Ich habe gerade gelesen, dass der Fall vom Verkäuferschutz abgesichert wurde und der Käufer nicht geschädigt wurde. Darüber hinaus wurde nicht von meinem Guthaben abgezogen. Also könnte ich auf das Geld zugreifen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
22-03-2025 18:45
Ja gern, aber die alte Firmen-Mail-Adresse ist nicht mehr existent. Meine Telefonnummer ist aber noch diesselbe. Vielen herzlichen Dank schon einmal!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
21-03-2025 16:13
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
21-03-2025 11:52
Hallo @*preisbester* um welchen Account handelt es sich hier bei dir? Existiert das Konto noch bei uns?
Liebe Grüße
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
21-03-2025 10:25
Hallo @*preisbester* ich habe es sofort an die Fachabteilung gemeldet. Wir melden uns zeitnah bei dir.
Danke fürs Markieren @raffke2012 😘
Liebe Grüße
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
21-03-2025 09:51
Hallo alena@ebay
kannst du dir das bitte anschauen. Danke.
du solltest ein Virenprogramm starten und danach alle Passwörter ändern.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
20-03-2025 22:49
Hallo @*preisbester*
ab morgen ca. 8:00 Uhr sind hier im Forum ebay Mitarbeiterinnen zugegen, da können wir nachfragen.