abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bieter streicht Gebote Begründung "falscher eingabe Betrag" . Ohne " Richtige Betrag " einzugegeben.

Ich habe Ebay gebeten unter .:

1.Konto
2.Verkäufereinstellungen
3.Ihre Käufer >> : Festlegen, wer bei Ihnen kaufen kann ( Bearbeiten ).

Verkäufern die Möglichkeit zu geben , Bieter sperren zu können ,
welche die mehr als " 2 Gebote " auf Auktionen , nach mehr als 24 Std. zurückgezogen
haben ohne ein neues Gebot auf diese Auktion abzugeben.
Begründung.: einige Bieter ziehen Ihr " Gebot zurück " mit der Begründung " falscher eingabe Betrag "
laut Statuten sollte dann ja der Bieter den " Richtige Betrag " eingegeben .
Was diese Bieter meistens nicht tun  .

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier der Weg unter .:

1.Konto
2.Verkäufereinstellungen
3.Ihre Käufer >> : Festlegen, wer bei Ihnen kaufen kann ( Bearbeiten )

UNTER BEARBEITEN  dann .:

Käufer verwalten
ganz unten habe Ich >>: IHRE MEINUNG. (angeklickt).
Hier habe Ich die Fragen beantwortet
( sonst kann man seine eigene Frage / Anregung nicht stellen!).
dann im unteren von 3 Kästchen ,
diesen Text unter " Käufer verwalten " müssen Sie ( EBAY !) noch verbessern !!!  eingetragen.
TEXT :
Das Verkäufer unter " Käufer verwalten " Bieter sperren können ,
welche mehr als " 2 Gebote " auf Auktionen , nach mehr als 24 Std. zurückgezogen
haben ohne ein neues Gebot auf diese Auktion abzugeben.
Begründung.: einige Bieter ziehen Ihr " Gebot zurück " mit der Begründung " falscher eingabe Betrag "
laut Statuten sollte dann ja der Bieter den " Richtige Betrag " eingegeben .
Was diese Bieter nicht tun, sind .

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ps. dies ist eine Anregung , und sollte niemand aufregen. LOL

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Bieter streicht Gebote Begründung "falscher eingabe Betrag" . Ohne " Richtige Betrag " einzugegeben.

Nun  da wie erwähnt  die Bieter eh ihr Gebot zurück ziehen , entsteht ja auch kein Verkauf an diesen Bieter .

Ich hatte einen Bieter und davor auf dem Artikel einen " Preisvorschlag " eines andern Bieter`s dieser Preisvorschlag war nun durch den " Bieter " weg , dieser Bieter zog nach  mehreren Tagen als " höchst Bieter " sein Gebot zurück >: Begründung " falscher Eingabe Betrag "  nun ok ,  wenn es gestimmt hätte er ja dann den " richtigen Betrag " eingeben können . Da gehören solche Bieter " geschreddert " den ein Verkauf wäre ja durch den " Preisvorschlag Bieter " entstanden , diesen konnte Ich aber nach mehreren Tagen nicht mehr annehmen , da die Zeit  bzw. der Preisvorschlag abgelaufen waren.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

*kicher... habe ich schon vor über einem Jahrzehnt angeregt, @red-scorpion-007* , als ich noch aktiv verkauft habe? Meinst du, das hätte irgendwas geändert?

Gestern haben wir hier im Forum einen anonymisierten Bieter gesehen, der fast 5000 Gebotsrücknahmen hatte.... da stellt man sich die Frage ob ebay das durchwinkt wenn zig Auktionen geschreddert werden.

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort