abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bitte um hilfe

Ich habe an den Käufer das Geld überwiesen über sein Konto er hat das Geld schon erhalten von mir und jetzt steht auf meiner Seite das bei mir das Geld abgebucht werden soll obwohl der Käufer schon sein Geld zurück bekommen hat von mir möchte EBay noch mal das Geld an den Käufer überweisen obwohl er sein Geld schon zurück bekommen hat Ich habe Kontoauszüge wo es drauf steht das er das Geld zurück erstattet bekommen hat von mir wenn ich den Käufer kontaktieren möchte bekomme ich kaum eine Antwort von ihm ich zahle doch nicht doppelt wie kann ich EBay mitteilen das er das Geld schon bekommen hat und ich nicht doppelt bezahlen muss ich habe den Käufer schon angeschrieben er möchte sich mit EBay in Verbindung setzen und sagen das er das Geld zurück erhalten hat aber ich bekomme keine Antwort von ihm was soll ich noch machen
Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Bitte um hilfe

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@michmis86 Hey. 🙂 Gemäß den Angaben in unserem System hast du die Erstattung über die Rückgabe veranlasst. Da dein Guthaben hierfür nicht ausreichend war, wurde der Betrag von deiner hinterlegten Bankverbindung eingezogen. Diesen Betrag hast du jedoch rückbuchen lassen.

Eine doppelte Erstattung sehe ich hier nicht.

Du kannst alle Zahlungsaus- und eingänge über Verkaufen - Übersicht > Zahlungen > Alle Aktivitäten nachvollziehen.

@meinehexe11 Vielen Dank für's Markieren. ❤️

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Bitte um hilfe

@michmis86  schrieb:
Ich habe an den Käufer das Geld überwiesen über sein Konto er hat das Geld schon erhalten von mir und jetzt steht auf meiner Seite das bei mir das Geld abgebucht werden soll obwohl der Käufer schon sein Geld zurück bekommen hat von mir möchte EBay noch mal das Geld an den Käufer überweisen obwohl er sein Geld schon zurück bekommen hat Ich habe Kontoauszüge wo es drauf steht das er das Geld zurück erstattet bekommen hat von mir wenn ich den Käufer kontaktieren möchte bekomme ich kaum eine Antwort von ihm ich zahle doch nicht doppelt wie kann ich EBay mitteilen das er das Geld schon bekommen hat und ich nicht doppelt bezahlen muss ich habe den Käufer schon angeschrieben er möchte sich mit EBay in Verbindung setzen und sagen das er das Geld zurück erhalten hat aber ich bekomme keine Antwort von ihm was soll ich noch machen

Moin, Moin.

🙈 nina@ebay bitte nicht hauen. Aber kannst du hier auch noch schauen?

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort