abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Defekte Artikel, kein Bearbeitungsvorschlag

Ich habe 7 Raumthermostate gekauft.

Der 1. Fehler ist, dass die Bedienungsanleitung nur auf Chinesisch geschrieben ist. Da ich kein Chinesisch kann, habe ich durch Versuch und Irrtum die Thermostate in Funktion gesetzt.

Der 2. Fehler ist, dass das Display nicht vollständig anzeigt. Darüber habe ich bisher hinweggesehen.

Der 3. Fehler ist, dass die Uhr innerhalb von 24 Stunden ca. 15min nachgeht. Das ist leider ein Ausschlusskriterium.

Daraufhin habe ich dem Verkäufer geschrieben, der nur auf Englisch antwortet. Er ist der Meinung, dass dieser Fehler durch Einstellungen behoben werden kann. Er wollte ein Foto der Bedienungsanleitung um dieses zu übersetzen. Nach dem 2. gesendeten, seiner Ansicht nach nicht lesbarem Foto, habe ich angeboten, eine PDF zu senden. Da dieses über Ebay nicht funktioiert, sollte er mir seine Mailadresse senden. Diese habe ich bis heute nicht erhalten.

Auf meine "Androhung" Ebay einzuschalten und entsprechende Bewertungen einzustellen, wenn er sich nicht innerhalb einer Woche meldet, hab ich keine Antwort mehr erhalten.

Ich möchte nun alle 7 Thermostate (4 Stück eingebaut und 3 Stück in Originalverpackung) zurücksenden und mein Geld zurückbekommen, da ich nicht erkennen kann, wie der Fehler behoben werden soll.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Klaila

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Defekte Artikel, kein Bearbeitungsvorschlag

Wenn seit Lieferung keine 30 Tage vergangen sind öffne eine Rückgabe mit dem Grund, dass der Artikel nicht wie beschrieben ist.

Und deine Androhung betreffend der Bewertung hättest du dir sparen sollen, sowas mag ebay so garnicht.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort