abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Digitales nicht erhaltenes Buch zurücksenden

Habe einen Kauf storniert und soll nun ein digitales, nicht erhaltenes Buch zurücksenden. Geht ja nicht. Einfach alles so lassen und abwarten?  Verkäufer hat akzeptiert, das ich zurück trete. Verkäufer aus Chile...!

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Betreff: Digitales nicht erhaltenes Buch zurücksenden

liebe Melina

habe das digitale Buch nicht erhalten. Trotzdem soll ich aus Kulanz eine positive Bewertung schreiben um dann eine Rückzahlung zu erhalten.  Verkäufer hätte am 9.11. das digitale Buch verschickt.

Also erst Bewerten..dann Rückzahlung.  Ich lüge aber nicht.

Ich Trottel habe ihm sogar eine andere email angegeben. Auf diese folgte dann ganz zufällig noch eine Phishing mail von paypal. Ob es einen Zusammenhang gibt, kann ich nicht beurteilen. Habe die Mail an Paypal weitergeleitet.

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

melina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @diemarktfrau.

Danke für deine Nachricht. Ich habe die Rückgabe für dich geprüft. Einen digitalen Artikel kannst du natürlich nicht zurückschicken. Hier kannst du den Verkäufer aber gerne noch einmal über die Rückgabe anschreiben, um den weiteren Verlauf innerhalb der Frist zu klären. Ich bin sicher, dass du eine schnelle Antwort bekommst.

@oskar_der_wikinger Danke für die Erwähnung.

Liebe Grüße

Melina

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Moin @diemarktfrau 

fragen wir mal melina@ebay  als Mitarbeiterin was man hier machen kann.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort