abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Doppelte Abbuchung via PayPal

Gekaufter Artikel wurde zwei mal via PayPal abgebucht. Erste Abbuchung wäre fehlgeschlagen, daher hatte ich noch einmal ein Abbuchung vorgenommen. Nun wurde der Artikel zwei mal allerdings unter verschiedenen Bestellnummern abgebucht.

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Die liebe verena@ebay  ist heute online, @steinezeit2015  und kann dir bestimmt weiterhelfen = 

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

Hi Nina, könntest du dich noch mal melden. Bekomme einfach keine Rückmeldung, weder von Ebay noch von Paypal. Jeder verweist mich auf den Anderen!

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Hi Nina, die Artikelnummer ist 127383340565
Die Bestellnummern sind
a) 26-13774-97043 ( bei dem wäre die Zahlung fehlgeschlagen!)
b) 10-13797-35971 ( die Zahlung ging durch)
Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@steinezeit2015 Guten Morgen. 🙂 Nennst du mir zur Prüfung bitte einmal die Artikelnummer? 

@perfect-sally Vielen Dank für's Markieren. ❤️

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Ab dem 10.12. wieder für euch da.
Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Da stimmt was nicht! Die Bestellnummer für denselben Artikel änderst sich normalerweise nicht. Bist du sicher, dass du nur einen dieser Artikel gekauft hast? Eigentlich gibt es da bei PP keine Probleme bei Zahlungen.

Eine ebay MA schaut sich das an und meldet sich hier.

Guten Morgen nina@ebay schaust du bitte? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort