abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

E-Mail abbstellen

Hallo und guten Tag,

immer wenn ich Höchstbietender bin, bekomme ich eine E-Mail von eBay, mit der Mitteilung, dass ich der Höchstbietende bin. 
Ich habe schon unter den Benachrichtigungseinstellungen geschaut, da kann ich diese E-Mail von ebay nicht abbestellen.
Wer weiß Rat?

Ich würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen.

Vielen Dank!

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

E-Mail abbstellen

Vielen Dank für Deine Antwort.
Wenn ich Fragen habe, wende ich mich an wen ich auch immer will. Du hast es nicht zu entscheiden.
Dennoch nochmals Danke für Deine Antwort. Ich bin für jede freundlich gemeinte Antwort dankbar.

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

E-Mail abbstellen

@confide  schrieb:

Doch, diese kann man abbestellen. eBay weiß auch wie, nur ich weiß nicht wie.
Ich kenne andere, die keine E-Mail erhalten, nur weil Sie im moment Höchstbietender sind.

Nein, @confide  sie kann eben nicht abgestellt werden, dies hat auch die ebay Mitarbeiterin bestätigt.

https://community.ebay.de/t5/eBay-Fragestunde/Willkommen-zur-allgemeinen-eBay-Fragestunde-am-12-03-2...

Und ich bin mittlerweile seit 22 Jahren bei ebay, ich habe so ziemlich alles schon ausprobiert und mitgemacht, wenn du mir also auch keinen Glauben schenkst, dann wende dich an die "anderen" die du kennst und frage sie bitte, wie sie das geschafft haben.

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

E-Mail abbstellen

Doch, diese kann man abbestellen. eBay weiß auch wie, nur ich weiß nicht wie.
Ich kenne andere, die keine E-Mail erhalten, nur weil Sie im moment Höchstbietender sind.

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

E-Mail abbstellen

Hallo @confide  es gibt Benachrichtigungsmails, die man einfach nicht abstellen kann, ich denke, diese gehört dazu.

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort