abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

EK67306201

 

Hallo,
 
Ich wollte fragen wann das Auto ankommt?
Mir wurde von Ihnen gesagt, dass Auto käme am Dienstag 06.03.018 an, wie ich befürchtet habe kam es nicht!  Heute schon 19.03!
Bitte melden Sie sich!

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)

Hallo @irina0250

 

diese Betrugsmasche gibt es jetzt schon seit über 15 Jahren und es fallen leider immer noch Leute drauf rein. Du wirst kein Auto bekommen, und Dein Geld ist auch weg. Wie schon geschrieben gibt es keinen Käuferschutz bei PKW und es gibt auch keinen eBay Treuhandservice. Die Mails sind gefälscht. Da stecken professionelle Betrüger und Kriminelle dahinter.

 

 

@irina0250

 

 

für Autos gibt es keinen Käuferschutz !

@irina0250

 

geht es tatsächlich um einen PKW ??????

 

das wird für dich vermutlich eine 0-Nummer

Treuhandservice gibt es nicht !

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder