abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay App sagt seit dem neuesten Update die Uhrzeit sei falsch

Hallo,

hat noch jemand diese Fehlermeldung seit dem Update der Ebay App auf iOS?
Nachricht 14 von 14
Neueste Antwort
13 ANTWORTEN 13

Huhu,

Ich teste es nochmal. Bislang ist der Fehler aber weg. Ich berichte wenn er wieder auftaucht🥳
Nachricht 2 von 14
Neueste Antwort

Moin, @danielhnx  laut Miriam ist der Fehler inzwischen behoben, nach einem Neustart des Handys sollte es wieder funktionieren, kannst du das bestätigen oder hast du den Fehler immer noch?

Nachricht 3 von 14
Neueste Antwort

Hallo,

Jetzt war es ein paar stunden weg. Jetzt fing es wieder an. Nach hinweis von nem anderen Nutzer man solle mal das wlan ausschalten ist es dann wieder weg.

Sprich mit wlan gibts die meldung
Wlan aus und alles funktioniert

War vor ein paar tagen nach dem vorletzten app update auch so. Damals stürzte die app unter wlan immer ab
Nachricht 4 von 14
Neueste Antwort

hihi... @danielhnx  das habe ich mich auch gefragt, zumal das Update bei mir erst gestern erschien und bei Apple auch folgender Hinweis steht:

ebayappunterios.JPG

Es kann natürlich sein, dass es am Handy liegt welche Version man zugeschustert bekommt? 🤔 Mein ist ein normale iPhone 15.

Nachricht 5 von 14
Neueste Antwort

Ok danke. Ich frage mich wieso dann bei mir immer die version mit .1 am ende steht und bei anderen nicht🤷‍♂️
Nachricht 6 von 14
Neueste Antwort

Hallo,

Ja besteht noch. Tauchte mit dem neuen ebay app update auf
Nachricht 7 von 14
Neueste Antwort

Danke @danielhnx! Und du kannst bestätigen, dass dir das weiterhin so angezeigt wird? Bei mir, patrick@ebay und 2 Kollegen aus der Technik kommt dieser Hinweis während der App-Nutzung nicht.

Wir nehmen das mit und beobachten weiter. Bisher gehen wir aber von keinem eBay App-Problem aus.

Danke für die Meldung und liebe Grüße

Miriam

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay
Nachricht 8 von 14
Neueste Antwort

@danielhnx  schrieb:
Hi,

Ich hab version 6.196.0.1

Du hast wahrscheinlich kein iOS oder?

Die Meldung kommt immer beim öffnen/benutzen der app. Man klickt dann abbrechen und kann die app ganz normal benutzen.

Doch, natürlich habe ich IOS, @danielhnx 

Derzeit 18.3.1.

Nachricht 9 von 14
Neueste Antwort

iOS 18.3.1 mit iphone 16 pro
Nachricht 10 von 14
Neueste Antwort

Hallo @danielhnx und Danke auch für deinen Hinweis. Es freut uns, dass du die eBay-App weiterhin wie gewohnt nutzen kannst. Damit wir deinem Hinweis intern nachgehen können, teile uns bitte noch deine aktuelle iOS-Version mit.

Danke und liebe Grüße

Miriam

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay
Nachricht 11 von 14
Neueste Antwort

Hi,

Ich hab version 6.196.0.1

Du hast wahrscheinlich kein iOS oder?

Die Meldung kommt immer beim öffnen/benutzen der app. Man klickt dann abbrechen und kann die app ganz normal benutzen.
Nachricht 12 von 14
Neueste Antwort

Moin @danielhnx  

habe eben das Update  6.196.0 installiert und kann deine Fehlermeldung nicht bestätigen.

Beschreib doch mal genau wann diese Meldung ersichtlich ist... beim Bieten, in der Zusammenfassung, Artikelseite, wo genau?

Nachricht 13 von 14
Neueste Antwort