abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay Plus Probemitgliedschaft kündigen

Ebay Plus Probemitgliedschaft kündigen und es hat nicht funktioniert. Jetzt bin ich einen Tag zu spät. Wie funktioniert die Kündigung? Ich habe alles versucht und steig da nicht durch. Ich finde nicht mal Ebay Plus Konto.

Viele Grüße

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@ursula4137 Guten Morgen. 🙂

So kannst du dich von eBay Plus abmelden:

Per direktem Link: Gehe zu https://www.ebay.de/ebayplus/home und klicke auf Mitgliedschaft bearbeiten. Im offenen Aufklapp-Menü klickst du dann auf Mitgliedschaft kündigen.

Auf der eBay-Startseite: Klicke ganz oben auf das Logo "eBay PLUS ". Auf der Folgeseite, klickst du unter der Überschrift eBay Plus Mitgliedschaft auf Mitgliedschaft bearbeiten und dann auf Mitgliedschaft kündigen.

Im nächsten Schritt erhältst du dann eine Bestätigung der Kündigung, diese wird zusätzlich auch an deine E-Mail-Adresse versendet.

@perfect-sally Vielen Dank für's Markieren. ❤️

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Eine ebay MA wird sich das anschauen und sich hier melden.

nina@ebay auch hier bitte mal reinschauen. Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort