- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
03-12-2024 11:03
Hello,
I would like to know if i can change personal details to my wife's details to transfer my account to her. She wants to sell some handmade stuff and I want to transfer my account as i sold some stuff there as private seller. Now she also applied for part time business registration as well. I want ti Please guide.
Kind regards,
Areeb
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Beschriftungen:
-
DAC7-PStTG
-
Gesetzliche Anforderungen
-
Kundenservice
Ebay account transfer to my wife
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
03-12-2024 11:28
Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
03-12-2024 11:24
Hallo @areeb.ahmed ,
danke für deine Rückmeldung.
Das eBay- Konto kann immer nur auf den Namen des Kontoinhabers geführt werden, auch die Angaben zum Unternehmen müssen mit diesem übereinstimmen.
Für deine Frau müsstest du dann bitte ein neues eBay- Konto anmelden.
Liebe Grüße
Elke
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
03-12-2024 11:23
Das geht nicht; @areeb.ahmed .
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
03-12-2024 11:18
Danke für die schnelle Antwort. Mein Konto ist als privater Verkäufer gekennzeichnet und ich verkaufe immer noch nicht so viel. Ist es möglich, das Konto auf meinen Namen zu führen und die Daten meiner Frau als Teilzeitunternehmerin für Steuerzwecke zu verwenden? Der Umsatz liegt unter 300 Euro, aber ich habe eine E-Mail von ebay bekommen, in der es um die Steuerdaten geht, die ich selbst angegeben habe. Ich habe eigentlich keine Ahnung von diesem Thema und möchte nur wissen, welche Möglichkeiten es gibt. Andernfalls wäre es sehr zeitaufwändig, von vorne anzufangen.
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
03-12-2024 11:09
Hallo @areeb.ahmed ,
danke für deinen Beitrag.
Zum Schutz unserer Käufer und Verkäufer und zur Wahrung der Sicherheit von eBay als Marktplatz darfst du dein eBay-Konto nicht verkaufen.
Du darfst das Nutzerkonto auch nicht auf jemand anderes übertragen.
Wenn du dir ein gutes Bewertungsprofil erarbeitet und einen zufriedenen Kundenstamm aufgebaut hast, hat dein eBay-Konto einen Wert.
Bewertungen sollen die Leistung eines konkreten Verkäufers widerspiegeln.
Aus diesem Grund ist es bei eBay nicht erlaubt, Konten zu übertragen oder zu verkaufen.
Jeder Versuch, ein eBay-Konto zu verkaufen oder zu auf andere Personen zu übertragen, kann Einschränkungen deiner Rechte als Käufer oder Verkäufer oder die vorübergehende oder dauerhafte Sperrung deines Kontos zur Folge haben.
Liebe Grüße
Elke
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.