@macara_123 schrieb:
Hallo,
wir hatten bei einem Händler (Standort Deutschland/Händler selbst Hongkong) einen Artikel gekauft (09.10.2025). Die Lieferung hatte sich verzögert, hing laut Sendungsverfolgung auf dem Postweg irgendwo fest. Dann haben wir über ebay Verkäufer darauf aufmerksam gemacht (15.10.2025). Dieser hat dies auch gleich abgeklärt. Zwischenzeitlich hat ebay - ohne unser zutun - eine Rückerstattung veranlasst, die mittlerweile auf unserem Konto gutgeschrieben wurde. Am gleichen Tag (20.10.2025) kam aber auch das Päckchen bei uns an. Wir haben dem Verkäufer über die Rückerstattung und die Zustellung informiert. Jetzt möchte der Verkäufer unsere Paypal-Mail um uns eine neue Zahlungsaufforderung zuzusenden. Ist dieser Weg korrekt? Über den Kundenservice komme ich leider nicht weiter.
Danke im Voraus!
Hallo @macara_123
mit der Rückerstattung ist für ebay der Deal abgeschlossen.
Ihr könnt die Daten zwecks nochmaliger Zahlung austauschen.
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