abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Email Adresse ändern, bekomme keinen Bestätigungscode

Moin,

ich habe eine neue email Adresse, die ich hier hinterlegen möchte. Auf die alte habe ich keinen Zugriff mehr. Ich bekomme jedoch den Bestätigungscode nicht zugeschickt. Oder geht der etwa noch an die alte email Adresse? Wisst ihr das?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)


@huehnchen100 schrieb:

Moin,

ich habe eine neue email Adresse, die ich hier hinterlegen möchte. Auf die alte habe ich keinen Zugriff mehr. Ich bekomme jedoch den Bestätigungscode nicht zugeschickt. Oder geht der etwa noch an die alte email Adresse? Wisst ihr das?


Eine nicht funktionierende E-Mail-Adresse ändern

Wenn Sie eine Benachrichtigung zur Änderung einer nicht funktionierenden E-Mail-Adresse erhalten, bedeutet dies, dass eBay Ihnen keine E-Mails zustellen kann. Alle E-Mails, die an die für Sie gespeicherte E-Mail-Adresse gesendet wurden, kommen zurück. Laut den eBay-Grundsätzen muss eine bestätigte E-Mail-Adresse hinterlegt werden. Bestimmte Aktivitäten auf der Website können Sie erst durchführen, nachdem Sie eine bestätigte E-Mail-Adresse hinterlegt haben. Um weiterhin E-Mails von uns erhalten zu können, aktualisieren Sie bitte Ihre hinterlegte E-Mail-Adresse.

Haben Sie kürzlich versucht, Ihre E-Mail-Adresse zu aktualisieren?

  • Haben Sie die Aktualisierung Ihrer bei eBay hinterlegten E-Mail-Adresse vollständig abgeschlossen? Die Änderung wurde nur übernommen, wenn Sie die Anweisungen in der Bestätigungs-E-Mail von eBay ausgeführt haben. Sollten Sie diese E-Mail nicht erhalten oder verloren haben, leitenSie den Prozess bitte erneut ein.

  • Wenn Sie sicher sind, dass Ihr E-Mail-Service einwandfrei funktioniert bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse bitte erneut.

  • Falls Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.

Wichtig: Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre bei eBay hinterlegte E-Mail-Adresse eingehende E-Mails von eBay nicht automatisch weiterleitet. Durch automatische Weiterleitung kann die digitale Signatur, mit der eBay jede E-Mail versieht, ungültig werden. Manche E-Mail-Dienstleister stufen ungültige Signaturen als gefälschte E-Mails ein und blockieren sie oder senden sie an Ihren Junk-E-Mail- oder Spam-Ordner.

Wünschen Sie persönliche Hilfe?
 Rufen Sie uns an, wir helfen gern. Zu fast allen Fragen steht Ihnen unser Telefonsupport zur Verfügung.
 Sie erreichen uns natürlich auch per E-Mail: eBay-Kundenservice.
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder