abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Entfernung der Beleidigung in der Bewertung/Kommentar vom Verkäufer

Hallo, ich habe eine bezahlte Ware nicht erhalten und eine Rückerstattung angefordert, der Fall wurde zu meinen Gunsten entschieden. Der Verkäufer hat mich in der Bewertung im Kommentar beleidigt, mir einen Vorwurf gemacht, mich als Betrügerin dargestellt, im Kommentar Achtung Betrügerin rein geschrieben, nur weil ich eine Rückerstattung angefordert habe. Einen Antrag auf Entfernung des Kommentars vom Verkäufer kann man bei ebay als Käufer nicht stellen. Gibt es eine andere Möglichkeit? Bitte um Hilfe

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Betreff: Entfernung der Beleidigung in der Bewertung/Kommentar vom Verkäufer

mia@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @nur5968 , 

vielen Dank für Deinen Beitrag. 

Die Bewertung vom Käufer, die Du erhalten hast wurde direkt zur Entfernung angemeldet.

@perfect-sally - Danke für die Unterstützung. 

Liebe Grüße 

Mia 

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Danke für die Antwort

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Die Bewertung verstößt gegen Grundsätze und sollte gelöscht werden. Eine ebay MA schaut sich das an und meldet sich hier.

Hallo mia@ebay schaust du bitte? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort