08-04-2024 10:43
Hallo Zusammen
Ich habe am 25.03.2024 einen Artikel verkauft.
Der Artikel wurde am 25.03.2024 von einem Käufer gekauft, der jedoch direkt im Anschluss um einen Abbruch gebeten hatte.
Ich habe den Abbruch bestätigt und den Artikel am gleichen Tag wiedereingestellt.
Der gleiche Artikel wurde am gleichen Tag (25.03.2024) von einem anderen Käufer gekauft und bezahlt.
Ich habe den Artikel am gleichen Tag versendet und dieser ist bereits beim Käufer zugestellt.
Einziges Problem: bisher habe ich keine Auszahlung erhalten.
Unter meinen Verkäufen wird der erste Kauf als "in Bearbeitung" angezeigt.
Der zweite Kauf wird als "Abgeschlossen" angezeigt.
Ich habe den Kundenservice bereits 5 Mal kontaktiert und jedes Mal wird mir gesagt, dass ein technischer Fehler vorliegt und ich Geduld zeigen soll...
Meine Geduld ist am Ende!
17-04-2024 14:07
17-04-2024 14:05
10-04-2024 18:40
Hallo @fairkauf2018 hier hat emil@ebay nur eine Rückmeldung bekommen das dazu ein Ticket eröffnet wurde und um Geduld gebeten wird. Sobald wir was neues wissen-melden wir uns sofort bei dir.
Danke fürs verlinken @perfect-sally 😘
Liebe Grüße
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10-04-2024 18:34
alena@ebay kannst du hier bitte nochmal nachschauen? Danke
@fairkauf2018 ich habe es nochmals weitergeleitet, aber bei ebay braucht sowas wohl Zeit. Nur beim kassieren geht das immer ruckzuck.
10-04-2024 18:24
10-04-2024 18:23
08-04-2024 11:57
Hallo Emil und vielen Dank für die Antwort.
Ich weiß nicht, wie oft ich mich beim Kundenservice wiederholt habe und dieser genauso.
Heute wurde mir noch gesagt, dass es immer länger dauert, wenn ich dort anrufe, weil das vorhandene Ticket sich dadurch aktualisiert.
Ich habe folgende Ticketnummer vorliegen:
476221413931, 176185346919, 476069807102
Ich habe echt kein Verständnis und keine Geduld mehr. Ehrlich...
Bin seit 6 Jahren Mitglied und sowas habe ich noch nie erlebt.
08-04-2024 11:06
Hallo @fairkauf2018 , auch ich kann es leider nur an unsere Zahlungsabteilung weiterleiten, damit das untersucht wird. Hier scheint sich die Zahlung verhackt zu haben, da die Erstattung veranlasst wurde, noch bevor die Zahlung abschliesend bearbeitet wurde. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, leite ich diese hier weiter.
@perfect-sally , vielen Dank fürs verlinken.
Liebe Grüße
Emil
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08-04-2024 10:47