abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erhalte keine Auszahlung - Verkauf in Bearbeitung seit 2 Wochen

Hallo Zusammen

 

Ich habe am 25.03.2024 einen Artikel verkauft.

Der Artikel wurde am 25.03.2024 von einem Käufer gekauft, der jedoch direkt im Anschluss um einen Abbruch gebeten hatte.

Ich habe den Abbruch bestätigt und den Artikel am gleichen Tag wiedereingestellt.

Der gleiche Artikel wurde am gleichen Tag (25.03.2024) von einem anderen Käufer gekauft und bezahlt.

Ich habe den Artikel am gleichen Tag versendet und dieser ist bereits beim Käufer zugestellt.

 

Einziges Problem: bisher habe ich keine Auszahlung erhalten.

Unter meinen Verkäufen wird der erste Kauf als "in Bearbeitung" angezeigt.

Der zweite Kauf wird als "Abgeschlossen" angezeigt.

 

Ich habe den Kundenservice bereits 5 Mal kontaktiert und jedes Mal wird mir gesagt, dass ein technischer Fehler vorliegt und ich Geduld zeigen soll...

Meine Geduld ist am Ende!

Nachricht 10 von 10
Neueste Antwort
9 ANTWORTEN 9

Erhalte keine Auszahlung - Verkauf in Bearbeitung seit 2 Wochen

Und nun? Was wollt ihr mir jetzt sagen? Kann doch nicht euer ernst sein. Liest ihr überhaupt was man hier schreibt?
Nachricht 1 von 10
Neueste Antwort

Erhalte keine Auszahlung - Verkauf in Bearbeitung seit 2 Wochen

Ich habe keinerlei Verständnis dafür, weshalb diese Zahlung immer noch bearbeitet werden muss. Es handelt sich um einen Kaufabbruch, den ich akzeptiert habe. Ich verstehe es eher so, dass eBay einfach mein Geld behalten möchte. Was kann man noch tun?
Nachricht 2 von 10
Neueste Antwort

Erhalte keine Auszahlung - Verkauf in Bearbeitung seit 2 Wochen

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @fairkauf2018 hier hat emil@ebay nur eine Rückmeldung bekommen das dazu ein Ticket eröffnet wurde und um Geduld gebeten wird. Sobald wir was neues wissen-melden wir uns sofort bei dir. 

Danke fürs verlinken @perfect-sally 😘

Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 10
Neueste Antwort

Erhalte keine Auszahlung - Verkauf in Bearbeitung seit 2 Wochen

alena@ebay kannst du hier bitte nochmal nachschauen? Danke

@fairkauf2018 ich habe es nochmals weitergeleitet, aber bei ebay braucht sowas wohl Zeit. Nur beim kassieren geht das immer ruckzuck.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 10
Neueste Antwort

Erhalte keine Auszahlung - Verkauf in Bearbeitung seit 2 Wochen

Hey Emil.
Kannst du mir weiterhelfen?
Ich habe das Gefühl, dass sich keiner darum kümmert und ich habe mein Geld immer noch nicht erhalten.
Nachricht 5 von 10
Neueste Antwort

Erhalte keine Auszahlung - Verkauf in Bearbeitung seit 2 Wochen

Kannst du mir weiterhelfen?
Ich habe das Gefühl, dass sich keiner darum kümmert und ich habe mein Geld immer noch nicht erhalten.
Nachricht 6 von 10
Neueste Antwort

Erhalte keine Auszahlung - Verkauf in Bearbeitung seit 2 Wochen

Hallo Emil und vielen Dank für die Antwort.

Ich weiß nicht, wie oft ich mich beim Kundenservice wiederholt habe und dieser genauso.

Heute wurde mir noch gesagt, dass es immer länger dauert, wenn ich dort anrufe, weil das vorhandene Ticket sich dadurch aktualisiert.

Ich habe folgende Ticketnummer vorliegen:

476221413931, 176185346919, 476069807102

 

Ich habe echt kein Verständnis und keine Geduld mehr. Ehrlich...

Bin seit 6 Jahren Mitglied und sowas habe ich noch nie erlebt.

Nachricht 7 von 10
Neueste Antwort

Erhalte keine Auszahlung - Verkauf in Bearbeitung seit 2 Wochen

emil@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @fairkauf2018 , auch ich kann es leider nur an unsere Zahlungsabteilung weiterleiten, damit das untersucht wird. Hier scheint sich die Zahlung verhackt zu haben, da die Erstattung veranlasst wurde, noch bevor die Zahlung abschliesend bearbeitet wurde. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, leite ich diese hier weiter.

@perfect-sally , vielen Dank fürs verlinken.

Liebe Grüße
Emil

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 8 von 10
Neueste Antwort

Erhalte keine Auszahlung - Verkauf in Bearbeitung seit 2 Wochen

Ich gebe es mal weiter und emil@ebay kann sich das mal anschauen. Danke Emil 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 9 von 10
Neueste Antwort