abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Falsche Kategorie

Moin,

ich bin mit einem alten Verstärker Revox B750 in die "falsche" Kategorie "Raritäten" gerutscht. 

Jetzt wird der Artikel bei einer Suchanfrage z. B. "Revox Verstärker" oder Revox B750" nicht mehr gefunden, da automatisch in die Kategorie "Verstärker" statt "Alle" gewechselt wird.

Da keinerlei Möglichkeit zum Kategoriewechsel, zu anderen Änderungen bzw. zum Abbruch des Angebots besteht, halte ich diese Einschränkung für einen Programmfehler.

Sehe ich das richtig?

Grüße

Reiner

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)


@dh2bam  schrieb:

Moin,

ich bin mit einem alten Verstärker Revox B750 in die "falsche" Kategorie "Raritäten" gerutscht. 

Jetzt wird der Artikel bei einer Suchanfrage z. B. "Revox Verstärker" oder Revox B750" nicht mehr gefunden, da automatisch in die Kategorie "Verstärker" statt "Alle" gewechselt wird.

Da keinerlei Möglichkeit zum Kategoriewechsel, zu anderen Änderungen bzw. zum Abbruch des Angebots besteht, halte ich diese Einschränkung für einen Programmfehler.

Sehe ich das richtig?

Grüße

Reiner


https://www.ebay.de/itm/Revox-B-750-Verstarker-Integrated-Stereo-Amplifier/283066052179?hash=item41e...

 

Zweite Kategorie ist kostenoflichtig! Solange noch nicht beboten wurde, kannst du beenden und geändern wieder einstellen!

Antworten (1)

Antworten (1)

Das siehst du falsch.

Die Auswahl der Kategorie wird von dir vorgenommen, nicht von einem Programm.

Füge eine zweite Kategorie hinzu
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder