abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Falscher Artikel Rückerstattung erhalten soll Rückversand bezahlen

Habe den Verkäufer kontaktiert hat mir eine Teilrückerstattung angeboten, habe abgelehnt, dann Rückerstattung erhalten.

Verkäufer meinte ich müsse Rückversand bezahlen, habe Ihn dann darauf hingewiesen mit Snapshot das im Angebot Ganz Entspannt. Kostenloser Versand & Rückversand stand.

Er konnte angbl. die Bilder dann nicht mehr öffnen.

Hat dann sein Angebot aktualisiert und siehe da Jetzt steht da nichts mehr von kostenlosen Rückversand.

Habe dann eine Meldung an E-Bay gemacht, mit der Antwort das Angebot verstösst nicht gegen die Grundsätze.

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Betreff: Falscher Artikel Rückerstattung erhalten soll Rückversand bezahlen

Ich habe den Artikel noch nicht zurück gesendet, weil nach meinen Verständnis das nicht mein Fehler war.

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

anna_s@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @mescalero0_2

gerne habe ich mir das Angebot genauer angesehen. 

Ich kann ebenfalls nachvollziehen, dass dein Verkäufer seine Konditionen geändert hat und nun nicht mehr kostenlosen Rückversand anbietet. Hast du den Artikel an deinen Verkäufer zurückgesendet und solltest du für den Versand bezahlen?

Bisher sehe ich, dass er dir den vollständigen Betrag erstattet hat. Wie es scheint, musst du den Artikel nicht mehr zurücksenden, wenn du das nicht bereits getan hast. Dass Verkäufer ihre Angebote ändern, kann mal sein und ist auch in Ordnung (solange keine Gebote vorliegen). 

Solltest du den Artikel versendet haben und du musstest die Versandkosten tragen, sag gerne nochmal kurz Bescheid, dann setze ich mich mit deinem Verkäufer in Verbindung. 

@bootyooty Danke dir 😘

Ich wünsche dir einen schönen Tag und alles Gute für dich. 

Liebe Grüße

Anna

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Bstnr. 11-13476-65477

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Moin @mescalero0_2  teil die Bestellnummer mit um die es geht, dann kann eine ebay Mitarbeiterin sich das anschauen 

Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort