abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gebühr bei Verkauf ins Ausland

Hallo!

Jemand aus Frankreich hat unsere Kaffeemaschine ersteigert und nun hat mir EBay 12,05 € an dem Verkaufspreis einbehalten?!?!

Weiss jemand warum?

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Gebühr bei Verkauf ins Ausland

Alles klar, danke Euch allen...das hatte ich nicht gewusst, hat zum ersten Mal jemand aus dem Ausland mitgeboten...inseriert oder ähnliches hatte ich nicht.

Aber nun weiß ich, dass ich nicht mehr international anbieten werde.

Grüsse an alle

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Gebühr bei Verkauf ins Ausland

Hi @ricardina0  ja na klar.... bei Versand ins Ausland zahlst du dann auch wieder Gebühren an ebay, du hattest ja weltweiten Versand angeboten?

 

https://www.ebay.de/help/selling/fees-credits-invoices/selling-fees?id=4822

 

Es können Gebühren anfallen, wenn Sie Zusatzoptionen auswählen, Ihre Angebote mittels Anzeigen bewerben oder Versand in andere Länder anbieten.

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Gebühr bei Verkauf ins Ausland


@ricardina0  schrieb:

Hallo!

Jemand aus Frankreich hat unsere Kaffeemaschine ersteigert und nun hat mir EBay 12,05 € an dem Verkaufspreis einbehalten?!?!

Weiss jemand warum?


◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇

 

bzgl. der Gebühren hat Dir ja perfect-sally schon einen Rat gegeben

 

mal was zu Deinem Käufer - ist die Versandadresse in Frankreich oder Deutschland? 

 

ich frage wegen der Versandkosten - das Maschinchen wiegt ja so einiges, und bei dem Eigengewicht wird ein Paket bis 10kg wohl nicht ausreichen

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Gebühr bei Verkauf ins Ausland

Klar wissen wir das. Bei Verkäufen ins Ausland sind Gebühren fällig, auch für private Verkäufer. Vielleicht war das Angebot sogar noch beworben oder es wurden Zusatzoptionen genutzt.

Schau nach unter Zahlungen - Alle Transaktionen - Anschauen. Dort steht alles.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort