Gekaufter Artikel nicht in mein eBay gelistet
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
01-02-2025 10:35
Ich habe einen Artikel gekauft und über Klarna bezahlen ausgewählt. Nun ist die Rechnung bei Klarna einsehbar aber auf eBay ist der Artikel nicht in meiner Kaufliste erschienen. Auch keinerlei Nachricht vom Verkäufer. Deshalb kann ich mich nicht an den Verkäufer wenden. Was kann ich machen? Klarna verweist mich immer an eBay. Aber da liegen keine Daten vom Kauf.
- Beschriftungen:
-
Artikel nicht erhalten
Gekaufter Artikel nicht in mein eBay gelistet
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
01-02-2025 10:56
@omegasl schrieb:Ich habe einen Artikel gekauft und über Klarna bezahlen ausgewählt. Nun ist die Rechnung bei Klarna einsehbar aber auf eBay ist der Artikel nicht in meiner Kaufliste erschienen. Auch keinerlei Nachricht vom Verkäufer. Deshalb kann ich mich nicht an den Verkäufer wenden. Was kann ich machen? Klarna verweist mich immer an eBay. Aber da liegen keine Daten vom Kauf.
Hallo @omegasl hast du vielleicht versehentlich uneingeloggt als Gast gekauft?
Ruf dir mal die Mail auf, die du nach Kauf erhalten hast und schau sie genau an.
ansonsten sind die Probleme bei Bezahlung mit Klarna - insbesondere i.V. mit der ebay App für Android - hier schon bekannt..
Wenn
- der Betrag von deinem Bankkonto abgebucht wurde,
- du keine Mail von ebay als "Bestellbestätigung" erhältst,
- der Kauf nicht in deiner aktiven Kaufliste zu finden ist,
dann ist deine Zahlung fehlgeschlagen und du wirst von Klarna direkt das Geld zurück erhalten, das kann aber bis 10 Werktage dauern. Schau also aktiv die nächste Zeit auf dein Bankkonto.Der Verkäufer kann dann weder deine Bestellung haben, noch dein Geld, weil alle Zahlungen über die jeweiligen Zahlungsdienstleister an ebay gehen.