Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Ebay hat gebot erstattet

Hallo zusammen, und vielleicht ließt hier auch jemand von Ebay mit!!! Ich habe aktuell ein Inserat am laufen und ein bieter hat die Produktbeschreibung nicht gelesen und dachte er bietet auf ein ganz anderes produkt! der Bieter hat geboten 152€! Der ...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 6 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ähnlichen Artikel einstellen in ungewolltem Modus

Hallo, ich stelle seit heute Morgen TCG Karten ein. Ich suche bereits bestehende Angebote und gehe dann auf ähnlichen Artikel einstellen, damit habe ich den größten Erfolg bezüglich Effizienz. Jetzt hat sich mitten im Einstellprozess etwas geändert. ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 20 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Zählen automatisch wiedereingestellte Auktionen zum 320er Monats-Kontingent?

Hallo, mir sind eine Menge Angebotsgebühren von jeweils 50 Cent in Rechnung gestellt worden. Deshalb hatte ich mit dem Support telefoniert, aus Kulanzgründen will man mir einen Teil des Betrages erstatten, aber das Grundproblem bleibt. Die entscheide...

stornierte gewonnene Auktion

Ich habe eine Auktion gewonnen (eBay-Artikelnummer: 376737387995), aber der Verkäufer hat sie storniert. Er versendet nur nach Deutschland und Österreich, und ich habe eine deutsche Lieferadresse angegeben. Darf er eine abgeschlossene Auktion stornie...

• 33 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Gebotsanzeige funtioniert nicht

Hallo in die Runde!Ich bin neu hier, aufmerksam geworden aus meinem Bekanntenkreis, und nehme nun das erste Mal an einer Auktion teil. Ich habe auf einige interessante Artikel gebote. Nun bekomme ich aber in meiner Zusammenfassung meine Gebote nicht ...

• 12 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

China Händler Rücksendung

Hallo, habe einen defekten Artikel von einem Händler aus China erhalten. Nun möchte ich diesen zurücksenden. Der Händler akzeptiert die Rückgabe, ich soll Sie aber selbst bezahlen. Das mache ich auf keinen Fall. Das kostet nach China ein Vermögen und...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 288 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Hilfreich

Artikel ist bei GLS lt Verkäufer nicht zu finden.

Mo, 15. Dez19:58Das Paket wurde vom Versender zur Abholung durch GLS bereitgestellt.POTSDAM, 14478Mo, 15. Dez7:11Die Paketdaten wurden im GLS IT-System erfasst; das Paket wurde noch nicht an GLS übergeben.POTSDAM, 14478So, 14. Dez23:11Sendungsnummer ...

Zahlung vor behalten

Der Käufer ( Schweiß Maske )hat die gekaufte Artikel erhalten am nächste Tag und er hat mir Nachricht geschickt über mein Account eBay dass er das Paket erhalten hat . Wieso haben sie das Geld nicht überweisen auf mein Konto.Vielen Dank

• 35 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Garantieschutz Allianz Assistance

Habe vor ein paar Tagen einen Delonghi Kaffeevollautomaten erworden (kein refurbished) und wollte dazu eine dreijährige Garantieverlängerung mit erwerben. Wie ich jetzt feststellen konnte, wurde diese Zusatzoption, aus welchen Gründen auch immer, in ...

• 183 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Hilfreich

Versand statt Abholung

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen: irgendwie ist bei einigen Verkäufen Abholung statt Versand reingerutscht. Ich vermute, es ist bei der Rechnungsstellung passiert. Nun sind die Kunden aber weit weg und ich möchte versenden, kann die Option ab...

eBay-Kundenservice direkt schreiben

Hallo! Wie kann ich direkt mit eBay-Kundenservice kommunizieren? Es gibt eine Seite, auf der man entweder anrufen oder eine Nachricht schreiben soll. Ich suche schon seit Stunden nach dieser Seite, werde aber immer wieder zu diesem blöden KI-Helfer w...

• 118 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Betrug

Hi, ich habe einen artikel am 09.12. Gekauft. Bis heut noch nicht verschickt worden. Verkäufer antwortete erst mal garnicht, daraufhin habe ich den kauf abgebrochen und mein bruder aber den abbruch quasi wieder storniert...gibt es jetzt noch eine mög...

• 96 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Nun traf die erste Sendung doch noch ein... habe jetzt die erste Sendung und die Ersatzsendung

Griaß Eich, folgender quasi Fall: Es geht um einen ganz geringen Warenwert, owa mir geht es ums Prinzip. Die erste Sendung (Großbrief) wurde ohne Basissendungsverfolgung an mich verschickt und hätte laut der Lieferprognose bis spätestens 13.12. bei m...

Der Verkäufer hat nicht alle Artikel der Bestellung versendet.

I ordered two items, but the seller only sent me one. When I contacted the seller via eBay chat, he replied that he had only shipped one item and would send the second one soon. It's now been almost four months, and I still haven't received the secon...

• 90 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Hilfreich

Datenschutz

Servus, ein Käufer hat meinen Artikel nicht erhalten, da der Brief beschädigt angekommen ist. Darauf erhielt ich eine schlechte Beurteilung, und es wurde der beschädigte Brief mit meiner vollständigen Adresse in Bildern eingestellt. Ich forderte ihn ...

• 113 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ebay Plus Rücksendung

Woher bekomme ich das EBay Plus kostenlose Rücksendeetikett?**bleep** zeigt die Rückgabefrist an, ich frage nach dem Rücksendeetikett und dann ist die Rücksendefrist früher vorbei und ich sitze auf der Ware??

• 60 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Händlerkollegen: Wie erreicht ihr einen kompetenten eBay-Support?

Liebe Händlerkollegen, über diesen Post erhoffe ich mir neue Informationen und Erkenntnisse zu erhalten, wie man an einen kompetenten und hilfreichen eBay-Support kommt. Im Moment sind unsere Auszahlungen aufgrund von benötigten Händlerrechnungen (di...

Verdächtiger Käufer

Moin, ich habe gestern Abend einen Artikel zum Verkauf erstellt. Sofort – innerhalb einer Minute nach dem Erstellen – hat der Käufer versucht, mir einen Preisvorschlag über 5 € zu schicken, der jedoch fehlgeschlagen ist. Danach hat er es erneut mit 8...

• 238 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Verkaufen eines Artikels

Hi ich habe einen Artikel verkauft,nach dem Kauf hat mich der Käufer angeschrieben und über den Artikel unnötige Fragen gestellt,die Person wollte den Artikel dann direkt zahlen und persönlich abholen das hab ich verneint,danach kam kein Zahlungs Ein...

• 132 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Versand

Hallo ich kann die Versand Optionen nicht mehr auswählen nach dem mein Handy ein update erhalten hat

• 38 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren