abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gezaht habe ich als Kontoinhaber und als Kaufbestätigung kommt der Name meiner Frau

Das ganze ist etwas komisch, ich habe heute ein paar Artikel gekauft, zu dem bekommt man ja eine sog. Kaufbestätigung von Klarna da taucht aber nicht mein Name auf, sondern der Name meiner Frau, obwohl ich bezahlt habe mit meinem Konto. Das neue Bezahltsystem ist ja absoluter mist, war vorher besser man muss Kauf mit Klarna bestätigen und dann wieder die Daten eingeben, was für ein Müll. Kann mir jemand was dazu sagen bzw. schreiben, vielleicht hat das Jemand von Euch schon mal gehabt, Grüße aus hamburg der Olli.

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Gezaht habe ich als Kontoinhaber und als Kaufbestätigung kommt der Name meiner Frau

@oberhoschioliver  schrieb:

Das ganze ist etwas komisch, ich habe heute ein paar Artikel gekauft, zu dem bekommt man ja eine sog. Kaufbestätigung von Klarna da taucht aber nicht mein Name auf, sondern der Name meiner Frau, obwohl ich bezahlt habe mit meinem Konto. 

◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇

meinst Du Dein eBay-Mitgliedskonto oder Dein Bankkonto?

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

samantha@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @oberhoschioliver 

Der Name deiner Frau ist bei uns nicht hinterlegt. Du bist Inhaber und die Lieferadresse lautet auf dich.

Bitte wende dich direkt an Klarna um herauszufinden warum diese die Rechnung an deine Frau stellen.

Danke für deine Markierung @bootyooty 

Liebe Grüße

Samantha

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort