abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Grundloser Zahlungseinbehalt

Normalerweise wurde der Verkaufserlös innerhalb weniger Tage auf mein Konto überwiesen.  Beim letzten Verkauf warte ich jetzt seit 10 Tagen und beim Verkauf steht es bestünde ein Zahlungseinbehalt. Der Betrag stünde zur Auszahlung bereit. Aber man kann dies nirgends veranlassen. Ich kann dies nicht nachvollziehen, habe mir noch nie was zu Schulden kommen lassen, versende immer sofort und lt. Sendungsnachverfolgung ist die Ware beim Käufer längst eingetroffen. Was kann man da nun tun? Danke für Ratschlge.

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Vielen Dank für die Hilfe. Ich habe den Betrag nun auf mein Konto abbuchen lassen. Ich habe einige Monate nichts bei Ebay verkauft. Früher war die Überweisung auf mein Konto immer automatisch nach den Verkäufen. Seit wann wurde dies geändert, dass dies der Verkäufer dann selbst anstoßen muss?

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

mia@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @koppelgang ,

Vielen Dank für Deinen Beitrag. 

Zurzeit hast Du in Deinen Kundenkonto eine "Auszahlung auf Abruf" hinterlegt. Klicke bitte bei Zahlungen -> eBay Guthaben -> auf diesen Pfeil und auf die dann im Pop-Up erscheinende Schaltfläche "Abbuchen". Den Zeitplan für Auszahlungen kannst du auch im Pop-Up jederzeit ändern.

miaebay_0-1765269053168.png

@bootyooty - Danke für die Markierung. 

Liebe Grüße 

Mia 

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort