abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Händler reagiert nicht mehr

Guten Tag,
am 28.10.20 habe ich vom Händler *home*and*garden* ein Sonnensegel erhalten. Leider nicht korrekt, wie bestellt. Nach meiner Reklamation erhielt ich bis heute keine korrekte Lieferung. Ich wurde "hingehalten". Obgleich sich ebay eingeschaltet hat, reagiert der Händler nicht mehr.
Hier meine jüngste Email an home and garden :
Guten Abend,
leider muß ich auf die beiden FEHLLIEFERUNGEN zurück kommen. Ich habe ein rechteckiges Sonnensegel bestellt. Geliefert haben sie zwei dreieckige Segel in unterschiedlichen Größen. Ich habe dafür keine Verwendung. Bitte liefern sie mir das bestellte Sonnensegel.----
Der Händler hatte mir zuvor geschrieben, dass ich ihm die falsche Lieferung erstmal behalten und nicht zurück senden soll. Man werde nach der neuerlichen Lieferung " dann entscheiden." - - - -
Danach nur noch Funkstille..

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Hallo!

 

@silberlobo Sämtliche Fristen sind verstrichen. Die längste ist bei Paypal und die beträgt 180 Tage. 

Der VK (home*and*garden) hat keine Artikel mehr online.

 

Hake die Sache als Lehrgeld ab, so leid mir das für dich tut. Aber bei Problemen musst du dranbleiben und zwar zeitnah.  

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder