abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo Ich Habe Meine DDR münzen als Lot An Geboten .der Käufer macht falche angaben bei ebay

der Käfer Hat Meine DDR Samlung ersteikert 72 Münzen zu Bruch Teil Des Werdes .Jest Behautet er

Es Weren Schmutzige Münzen .Alein Die Münz Hüllen  Neu Haben Den Wert Fast Aleine vom Ersteigerungs Wert Ersteiger Für Gerade mal 165€ Münzenwert 480€ Mansche Münzen Haben Ja Schutzpaina

Er Meinde weil Da ein Eichendorff von 2003  PP 925 silber Da Bei War das Wehre Eine Fälchung

Aber Das Ist Eine Orginale Neuprägung von MDM Keine Flächung.5DM Haben 625 Silber aber

er Meinte Er Kännte W**Autsch**einlich 1500€ Machen mit PP Eichenorff .Er Behauptet Privat Zu Sein

Aber Nicht In Meinen Augen Er Möchte Das Geld Zürrück Er Drote Kleich mit Idiot usw.

Ich Habe ebay das Gelmeltet Ich Hoffe Das Ebay auch Mal Endlich Richtig Endscheitet

und Nicht Für Käufer Ebay hat Von Mir orginale fotos von münzen sammlung bekommen

Ich Lasse Mich Nicht Von Käufer Beleitigen Es Gibt Kein Geld Zurrück

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Hallo Ich Habe Meine DDR münzen als Lot An Geboten .der Käufer macht falche angaben bei ebay

Wenn der Käufer reklamiert musst du zurücknehmen und auch den Rückversand bezahlen und nach Erhalt erstatten. Machst du das nicht freiwillig wird ebay es für dich erledigen und du bekommst einen Mangel ins Konto. Es könnte dann auch Geld und Ware verloren sein wenn du keinen Rücksendeschein sendest.

Und wenn man deine nichtssagenden Artikelbeschreibungen so liest dann wundert es nicht wenn Käufer reklamieren.

Du machst zuwenig Bilder und beschreibst deine Artikel nicht ausreichend.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort