abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich hätte einen Grundsatz Verstoß begangen

Hallo

Ich Meldete einen Grundsatz Verstoß, weil ich von einem Bieter Blöd angemacht wurde. Jetzt schreibt mir Ebay, ich hätte einen Verstoß begangen. Es hat zwar keine Auswirkung, aber trotzdem nervt es mich, das ich jetzt der Schuldige sein soll.

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Hallo @koch1967 und Danke, dass du uns das meldest! Hier ist es so, dass der von dir in gelb hervorgehobene Hinweis wohl eher eine interne Notiz sein sollte und der bearbeitenden Person wohl ein Fehler unterlaufen ist. Es wurde inzwischen intern darauf aufmerksam gemacht.

Uns ist eine respektvolle und freundliche Kommunikation sehr wichtig, weshalb Drohungen und beleidigende Sprache in den eBay-Nachrichten nicht toleriert werden. Wir überprüfen momentan, ob die Verwarnung an dich gerechtfertigt war, und werden uns gegebenenfalls im Laufe der Woche nochmals per E-Mail bei dir melden.

Danke und liebe Grüße

Miriam

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay
Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Es ist total Kryptisch von Ebay geschrieben worden und ich verstehe es einfach nicht, ob das jetzt auf mich gemünzt ist, oder auf den Bieter ?

koch1967_0-1739816833466.png

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Tagchen @koch1967  könnte es sein, dass dein Kontrahent dich ebenfalls gemeldet hat? Nur weil du meldest, kriegst du dann keinen auf  den Deckel.

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Und was genau möchtest du jetzt von uns anderen Nutzern wissen?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort