abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich werde in den Kreis geschickt.

Hallo

 

ich habe einen Artikel über ebay gekauft und nun bekam ich von ebay eine Mail, dass bei diesem Verkäufer etwas nicht stimmt. Ebay hat den Vorgang gestoppt und mir mitgeteilt, dass ich einen Vorgang eröffnen soll.

dies geht jedoch nicht, da die Eröffnung eines Vorgangs sich auf eine Artikelnummer beziehen muss, die ich gekauft habe. Diese Artikelnummer ist aber von ebay selbst gelöscht worden und ich kann den Artikel nicht auswählen.

 

wenn ich bei PayPal anklicke, dass ich einen Vorgang eröffnen will, komme ich wieder auf die ebay Seite. Dann komme ich auch weiter, aber erhalte die Nachricht, dass PayPal die Eröffnung eines Vorgangs nicht zulässt.

 

ich fühle mich aktuell handlungsunfähig. Der viel beworbene Käuferschutz ist für mich nicht greifbar, denn letztendlich werde ich aufgefordert, den Verkäufer selbst zu kontaktieren.

 

Was soll das? Wie komne ich nun weiter?

 

Gruß, Ingo

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo @ingo_mark

 

überprüfe mal den Status deiner Zahlung in deinem Pay Pal-Konto.

 

"Offen": Du kannst die Zahlung stornieren. …. Ruf dann bei Pay Pal an!

 

"Nicht gebucht": Die Zahlung wird nach 30 Tagen automatisch durch Pay Pal storniert.

 

Wenn der Artikel über Ebay nicht mehr aufzurufen ist, melde nach der Überschreitung der Lieferzeit bei Pay Pal einen Konflikt!

Manchmal hilft es auch ein Telefonat mit Pay Pal zu führen, die haben sehr gute Kundenberater!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder