09-12-2025 09:36
Gelöst! Gehe zu Lösung.
09-12-2025 17:41
Ich habe dir einen Gutschein hinterlegt. Du findest ihn in "Mein eBay" ganz oben unter "Übersicht". 😊
Liebe Grüße
Verena
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
09-12-2025 17:14
09-12-2025 17:12
Hallo @daniekei_63,
vielen Dank für deine Rückmeldung!
Wenn du den Sachverhalt gerne außerhalb eines Käuferschutzfalles klären möchtest, um weitere Streitereien zu verhindern, kann ich dir anbieten, dass ich dir von unserer Seite aus einen Gutschein in Höhe der Versandkosten in deinem eBay-Konto hinterlege. Diesen kannst du dann für deinen nächsten Kauf nutzen. Würde dir das weiterhelfen?
Liebe Grüße
Verena
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
09-12-2025 16:19
09-12-2025 16:17
Hallo @daniekei_63
vielleicht kann verena@ebay wegen der Versandkosten nochmal beim VK nachhaken.
Sie ist jetzt am Nachmittag für die Communitybetreuung zuständig.
Hier könnte Ihre Werbung stehen
09-12-2025 15:37
09-12-2025 15:33
Soweit, so gut.
Wenn ein VK sowas mit mir machen würde, würde ich das gesamte Geld zurück verlangen und alles dafür tun.
Welche Nachteile hat denn der VK wenn er noch nicht verschickt hatte? Er kann das Etikett jederzeit stornieren.
Der würde mir so nicht davonkommen wenn ich schon im Recht bin.
09-12-2025 15:19
09-12-2025 11:44
Du kannst durchaus mitteilen was die die ebay MA geschrieben hat - mit deinen eigenen Worten. Wenn der Verkäufer nicht einlenkt bezahlt er später eben auch noch den Rückversand.
09-12-2025 11:42
09-12-2025 11:40
Schonmal was von Datenschutz gehört? Du kannst nicht einfach Nachrichten von hier weitergeben! Du kannst ihm mitteilen was ebay von der Sache hält aber ob der VK den Versand noch stoppen kann oder will weiß ich nicht.
Wenn der Artikel unterwegs ist geh so vor wie Mia es beschrieben hat. Bitte keinesrfalls die Annahme verweigern!
09-12-2025 11:36
09-12-2025 11:24
Hallo @daniekei_63,
vielen Dank für Deinen Beitrag. Ich habe mir das Angebot angeschaut und hier wurde im Artikeltext und als Suchbegriff hinterlegt: DJI Mini 4K Fly More Combo Drohne.
Ein Hinweis in der Artikelbeschreibung, dass es sich um ein anderes Modell handelt, reicht nicht aus.
Wenn der Verkäufer den Kaufabbruch nicht angenommen hat und Dir statt der Mini 4K eine Mini 2 sendet, empfehle ich Dir einen Käuferschutzfall zu öffnen. Bitte nimm die Lieferung an, damit der Käuferschutzfall auch gestartet werden kann.
Da das Paket schon beim DHL angemeldet ist, kann ich den Versand nicht mehr verhindern.
@perfect-sally - Danke für die Markierung.
Liebe Grüße
Mia
09-12-2025 11:23
09-12-2025 10:31
09-12-2025 10:28
09-12-2025 10:22
Ich sehedas so, dass man am besten immer das komplette Angebot, alle Bilder anschaut und auch wirklich alles komplett liest.
Wenn die Artikelbeschreibung soweit stimmig ist und es erwähnt wurde ist es auch kein abweichender Artikel.